Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Motor Zustand

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.858
    ok ich hab mir die Bilder mal vergrössert..Lutz hat recht Zylinderkopf und Kopfdeckel sind reif für die Tonne sorry ist aber so.
    wenn du was gebrauchtes findest nur als Pärchen bitte einbauen
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    ok ich hab mir die Bilder mal vergrössert..Lutz hat recht Zylinderkopf und Kopfdeckel sind reif für die Tonne sorry ist aber so.
    wenn du was gebrauchtes findest nur als Pärchen bitte einbauen
    Das "abschmieren" von Alu in die Öltaschen ist nach den Bildern noch nicht so schlimm, wie man es hier schon an anderen Beispielen sehen konnte. Dass es hier aber auch im Deckel erkennbar ist, der bei ölmangel eigentlich am wenigsten davon betroffen ist (der sieht meist noch perfekt aus), würde ich aber davon ausgehen, dass das Lagerspiel sein Verschleissmass erreicht hat, das messen mit Plastigauge (rot) bringt Sicherheit...
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Nee Manni, das ist schon richtig so!!!!
    Was du schreibst, trifft den Nagel auf den Kopf.

    Man muss schon bißchen bekloppt und emotional sein, wenn man eine LS 650 nicht aus Prestigegründen, sondern wegen dem Spaßfaktor fährt.
    Wenn ich im Kopf so überschlage, was ich an Zeit, Geld und Nerven in meine Kiste gesteckt habe, wird einem schlecht. Obwohl sich das bei mir alles im normalen Rahmen bewegt hat, also nur der übliche Wartungsmummpitz mit paar Verbesserungen.

    Aber das ändert nichts an den Fakten. Die LS650 ist nicht mehr viel wert, wenn irgend ein Trottel die Karre umfährt, egal was man da alles dran geklöppelt hat.
    Aber krieg das mal in die Köpfe der Leute, ...

    Also, munter bleiben und weiter machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •