Anlasserschalter vielleicht.
Klackt der beim Startversuch?
Anlasserschalter vielleicht.
Klackt der beim Startversuch?
Hmm, hat gestern ja alles Funktioniert. Ich werd mal den Tank abmachen und die Schalter überprüfen. Vielleicht war ich ja zu Mutiviert beim draufmachen.
Ich mach dann auch gleich Bilder. Weil Optisch funktioniert die Kiste ja meiner meinung nach jetzt
Also meiner meinung nach deutet es stark auf die Batterie hin.
Überbrück mal mit Auto oder was anderem mit 12V und Leistung.
Haste die Sicherungen schon Überprüft?
So Sicherungen hab ich grade überprüft, beide ganz. Stecker unterm Tank sitzen auch alle.
Ne klackt nicht beim Startversuch.
@Nitrol: Kann es denn an der Batterie liegen wenn gestern abend noch alles lief und heute noch Fernlicht und Hupe voll funktionieren? Leuchtet und Hupt ja. Zumal es ja wenigstens "klacken" müsste. Aber gut werd ich morgen dann mal ausprobieren.
Wenn du sagst, dass nachdem du alles wieder zusammen hattest, dein Maschinchen gelaufen ist und du dann nur noch den Puffaus ab hattest, dann schließ ich einfach mal alle Stecker und Schalter aus und würde mich von der Quelle der Energie vorarbeiten.
Wenn die Batterie ausgeschlossen wurde kann man den Fehler weiter eingrenzen.
Ja, da kommt plus an.
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Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont
Ich habs!
Der Killschalter heißt wohl so weil er einem SÄMTLICHE Nerven killt wenn er mal nicht funktioniert. Hat wohl über Nacht Siff auf die Kontackte bekommen. Was ein blöder Zufall! Manchmal sind es so kleinigkeiten
Ich hab euch viel mit Fragen genervt, hab aber dadurch auch viel gelernt:top:
Danke an alle, ich bin heilfroh das meine Ls wieder so läuft wie vorher.
Nur in Mattschwartz und kleinen Änderungen.
Hi,
mal so grob:
der "Start" Schalter (am Lenker)
gibt Strom auf das Startrelais (Hinter LuFi am Fender hinten) und Solenoid,
sofern nicht Ständer- Kupplungs- oder sonstige Sicherheitsschalter "falsch" stehen.
Jetzt geht es "nur noch" darum, den Lauf des Stroms zu verfolgen.
Also erst die einfachen Sachen: Überbrücken, div. Steckverbindungen (=> Lenkerarmaturen), div. "Sicherheitsschalter", Sicherungen, Relais...
Ich prüfe bei sowas immer erst die Sachen wo ich leicht dran komme bzw. wo ich als letztes dran geschraubt (oder evtl. auch nur dran rumgewackelt!) habe.
MFG, Bauer