Sorry, aber im Beitrag 108 find ich keine Bilder.
Gruss
Gerhard
Sorry, aber im Beitrag 108 find ich keine Bilder.
Gruss
Gerhard
...die waren ja auch nur temporär drin.
gruß robbierock
Get your motor runnin' ...
Sorry Männers, nun nochmal :-)
das sieht doch beides noch gut aus.
in diesem fall mit lagerkleber einkleben und die mutter gut festziehen, fertig.
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Hi Blue Thumper,
danke für Deine Anwort, aber ich glaube das Pully muss schon neu .
Wenn ich zum Prüfen einen Gang einlege, kann ich das Pully so ca. 1,5mm
hin und her ruckeln - ist vielleicht schon zuviel für den Lagerkleber, oder ?
lG
Sven
auch ein neues lässt sich etwas hin und her bewegen.
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Hi,
ich habe mir ein neue Pully besorgt und bin total begeistert, kein
Spiel mehr feststellbar ! Nun habe ich noch eine Frage bezüglich
des Lack entfernens :
Den Lack von beiden Seiten entfernen, aber an der Innenverzahnung
des Pully kann es doch bleiben, oder ?
chiao
Sven
ja der kann bleiben, das ist ja auch der grund warum das neue absolut spielfrei ist.
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Moin Moin,
irgentwie ist es bei mir mit dem Ritzeltausch nicht so ganz optimal
verlaufen . Ich habe die Welle gesäubert, Loctite Fuge/Welle/Nabe
draufgeschmiert, dann neues Ritzel sowie Blech und Mutter .
In die Felge Besenstiel geklemmt und erstmal mit meinem
Drehmomentschlüssel angezogen ( geht nur bis 100 NM ) . So
viel hat die Mutter nicht gedreht und irgentwann hat der Dremo geknackt .
Besenstiel ist zweimal gebrochen . Dann Knebel ( von Rasol ) mit Rohr
genommen und Rohr in das Hinterrad gesteckt . Mutter hat sich
wenig gedreht, Knebel ist verbogen .
Irgentwie fehlte mir das schöne "festgefühl" beim Schrauben .
Ist das nun fest ?!
Leider ist mir eine Drahtspeiche verbogen, siehe Foto, was tun ?
lG
Sven
Moin Moin,
Speiche tauschen. Was willste sonst machen? Wieder geradekloppen? Und schön schauen ob du dir bei der Aktion nicht auch noch die Felge verbaselt hast. Nicht nur optisch sondern auch vom Rundlauf her.
Gruß
Jogi