Danke Norbert
Danke Norbert
Richtig, und man hat dabei gleich 2 Möglichkeiten das ganze außer Kraft zu setzten
danke norbert
merklich ruhigeres fahrverhalten, ordentlich druck von unten, in der endgeschwindigkeit weiss ich noch nicht, obwohl ich von homurg an autobahn fuhr, aber trotz allem viel entspannter beschleunigen konnte... man will gar nicht mehr absteigen .
nix stört, es ist perfekt
danke auch für den schönen tag,... und denk an dave
Hi
Boah...was ein Threat ... aber ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Nur ab und zu den Sabber weg gewischt und weiter
Gut zwischendurch die Spassbremsen haben schon bissi generft, aber shit happens.
Ich hoffe ich hab nun alles richtig verstanden:
Baujahr vor 96 (meine hat Erstzulassung 03.03.94) Check !
Materialkosten 260,- Euro (180 Welle + 80 schleifen) Check !
Erhalt der Ware nur beim Admin vor Ort wegen der unterschiedlichen Abstimmungen Check !
Ok, soweit alles paletti !
Ich spar schonmal und mach den Routenplaner klar, denn ich möchte gewappnet sein für den Fall das ich auch eine bekommen könnte *liebgucke*.
Bin mit meiner jetzigen eLSe zwar noch nicht gefahren, aber genau der Bereich, der hier positiv beeinflusst wird, hat mich früher bei meiner ersten eLSe immer bissi genervt.
Mit ca. 100 rumkrusen Gas auf zum überholen .... und dann .... ach nee. lieber doch nicht :sad:
Hoffe ich darf dann wann auch zum Kreis der "AufkleberamHelmtrager" gehören
Hi Webghost,
ich denke mal der Zug ist da abgefahren, oder besser gesagt, das Fass ist leer.
Die letzten Wellen wurden wohl im Sommer verschickt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruss
Gerhard
moin!
ich mach ja im winter wieder ölwechsel und durchsicht bei meiner grünen. lufi kommt diesmal auch raus.
norbert wir hatten doch damals die hauptdüse auf 150 aufgerieben.
muß ich da was beachten wenn ein neuer dauerluftfilter von k&n reinkommt hinsichtlich der abstimmung? bisher hatte ich den normalen orig. suzuki luftfilter drinne.
danke schonmal
popichter
Hi Popichter,
ich denke Düse kannst du lassen, aber wahrscheinlich die Gemischschraube etwas fetter einstellen, da der K&N mehr Luft zieht.
gruß robbierock
P.S. Falls du die Antwort nur exklusiv von Norbert haben wolltest, dann betrachte diesen Beitrag als nichtig.
Get your motor runnin' ...