Quiiiieck quiiiiiieck quiiiieck !!!
...und ab zum Ring.
gruß robbierock
Quiiiieck quiiiiiieck quiiiieck !!!
...und ab zum Ring.
gruß robbierock
Get your motor runnin' ...
Es gibt Neuigkeiten!
Hab gerade zufällig gesehen, dass man den kompletten Umbaukit erwerben kann.
Umgerechnet 2170 Euro + Versand + Zoll + TÜV
siehe hier:
http://shop.rycamotors.com/cs1_kit.html
Mopedkarriere:
96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV
Moin Moin,
@Hendrix, wo steht was mit TÜV, hab nix gefunden.
@Chris_Cross: Bau! Will ich sehen. Wenn ich dran denke, dass ich allein für die Räder mit Reifen und die Schwinge schon über 1600 hingelegt hab..... okay, der läßt vorne den Serienreifen und die Schwinge wird auch "nur" bearbeitet. Aber 2500 sind für jemanden der damit Geld verdienen will nicht viel. Wenn das die Kosten für den kompletten Kit inklusive Gutachten wären, dann ist das m. E. ein guter Kurs.
Gruß
Jogi
Jogi, es sind aber nicht die Kosten für den kompletten Kit inkl. Gutachten. Rechne noch die Steuer drauf, was die einzelnen Abnahmen kosten brauch ich gerade Dir nicht zu erzählen. Dann sind mit Sicherheit Teile dabei welche in Deutschland gar nicht zulassungsfähig sind zb. eventuell der Auspuff. Da kaufste dann wieder irgendwas.............Den ganzen GFK Schlonz kriegste hier wahrscheinlich ohne Festigkeitsgutachten auch nicht durch, aber was erzähl ich das alles dir?
@ Jogi: von TÜV steht da nix, darum hab ich ja auch geschrieben + TÜV
ob das gesamte Kit jetzt interessant ist oder nicht, kann man ja mal dahingestellt sein lassen. Die Teile gibts auch alle einzeln zu kaufen. Die Bilder sind auch alle so detailiert, dass man die Seite auch zur Anregung konstruktiver Ideen auffassen kann ;) zumindest Sitzbank und Seitendeckel sind auch für denjenigen interessant, der die Metallteile alle selber bauen kann...
Mopedkarriere:
96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV
Geil, aber getüvt sicherlich nur noch halb so schön. Ich hab eine Schwäche für diese Reifen....ist das eine moderne Mischung und gut zu fahren?? War auf ner Motorradmesse und dort standen einige auf den Reifen.
Cruise
Jens
Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!
chopper - cafe racer??
ich steh immer noch mehr auf die orig else als auf cafe else
Wer mir 5500 Taler zahlt, dem brezel ich auch gerne son cafe racer zurecht... man man man