Erste Korrektur.
Hab im Netz ne Rahmen- und Motornummernliste für den 401er bis 2001 gefunden. Allerdings für die A und B.
Der Knubbel für das Rutschkupplungsrad ab 96 hat meines Wissens nach nix mit dem 402er zu tun.
Da gab`s wohl schon vorher eine verstärkte Aufnahme für die Anlasserritzel.
Norbert hat das mal hier irgendwann beschrieben. Find ich allerdings nicht mehr.
Gruss
Gerhard
Oh man....
Montag geht das lustige Geschraube dann weiter, in der Hoffnung sie Abends zum laufen zu kriegen.
Danke schonmal für die ganze Hilfe!
Tipp von mir ..lade auch nochmal deine Batterie nach, da beim ersten Start meist mehr Saft gebraucht wird als vorhanden ist und kontrollier ob Masse fest und nicht nur aufgelegt.
Aber ich denke den Punkt hast du bestimmt erfühlt.
Wünsche gutes Gelingen!
LS= Leuchtende Schönheit
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Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont
Hmmmm.....kommt definitiv genug Sprit an?
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Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont
So, Polrad ist identisch.
Sprit kommt an.
Motornummern:
neu P402-102290
alt P401-123136
Kabel vom Polraddeckel sieht nicht so pralle aus, das werde ich austauschen.
Ansonsten weiß ich getz auch nich mehr weiter...