*g* Leutz selten so gelacht, danke schön.
Nach Gefühl fahren...LOL
Erinnert mich dran das ich niemand anderen auf meinem Mopped fahren lassen sollte ;D
*g* Leutz selten so gelacht, danke schön.
Nach Gefühl fahren...LOL
Erinnert mich dran das ich niemand anderen auf meinem Mopped fahren lassen sollte ;D
3. Gang bis 100 drehen tu ich meiner Else auch nicht an ;).
Wer Turnout fährt, wird sowieso zum schnellen Hochschalten erzogen ::) ;D.
Den Verbrauch der LS finde ich allerdings ganz schön hoch für so ein handliches Moped. Bei meiner Polen-Tour (siehe Galerie) mit einer LS und einer WS haben wir festgestellt, dass die WS mit ihrem doch etwas größeren V2 ganz genau so viel bis eher weniger als die LS verbraucht.
ich mach das ja auch nicht immer, aber manchmal schon ;D
mal was anderes
was spielt der Verbrauch eigentlich für eine rolle. ???
Hauptsache wir haben Spaß ;D ;D ;D
kudi
Kudi,
du als Schweizer hast wieder mal erfunden--gebe dir vollkommen recht.
Gruß Ebi bis morgen ;D
Klar ist das wurscht. Aber ab und zu kann man sichs ja ausrechnen, z.B. wenn man wissen will, ob alles gut läuft, nachdem man wieder mal alle Schräubchen verstellt hat oder wissen will, wo seine Kohle hin ist :D
Na warum denn nicht? wenn es mal vorwärts gehen muß!!
Wenn das der Motor nicht aushält ab und zu, dann war das Ding eh keinen Schuss Pulver wert. ;D
Grüße
vom Maaddin, der gleich nach FB fährt und gerade am Packen ist.
Hallo,
Mein Beitrag kommt etwas spät, dafür erst mal eine Entschuldigung.Hi!
Nach meinem Gefühl her dreht der Motor im zweiten Gang bei 50 Sachen zu hoch und im dritten zu niedrig.
Aber was solls, fahrn wir eben 60 im dritten in der Stadt ;D
Ronny
Ich fahre in der Stadt, wenn es der Verkehr erlaubt, über 55. Und da nehme ich generell den Vierten. In einer 30ger Zone fahre ich so 40 und das im Dritten. Ich bin jetzt ganz schön durcheinander.
@Thumper, was verbrauchts Du denn so (sorry, wenn Du es schon mal geschrieben hast)
Ich hatte schon an anderer Stelle berichtet, dass mein Gemisch recht mager geworden ist.
Ich fahre ausschließlich Stadt (Berlin) und muss erst nach 185 km auf Reserve schalten. Ist das normal? Ich mache den Tank auch nicht so proppe voll. Unter dem Stutzen, der sich im Tank befindet, ist immer noch etwas Abstand zum Pegel.
Ansonsten ist sie sehr kräftig und fährt auch bis 142 Kmh.
Ich habe mir neulich die Kerze angeschaut und die ist schwarz. Ist das nicht eher ein Zeichen dicken Gemsiches? Vielleicht fahre ich wirklich zu untertourig?
Viele Grüße
Noise
Allgemein wollte ich mal sagen, dass mir der Umgangston in diesem LS650 Forum sehr gefällt. Es ist gibt auch schlechte Beispiele.