Ich gehe davon aus, dass ich am Freitag zwischen halb zwei und zwei auf dem Mopped sitzen kann.
Ich fahre zusammen mit Cilex und wer sich sonst noch aus unserer Ecke anschließt.
Gruß
Dennis
Ich gehe davon aus, dass ich am Freitag zwischen halb zwei und zwei auf dem Mopped sitzen kann.
Ich fahre zusammen mit Cilex und wer sich sonst noch aus unserer Ecke anschließt.
Gruß
Dennis
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont
Moin allerseits,
also, ich würd auch gern mitfahren:smiley:
Wenn ich richtig gelesen habe, werden genauer Ort/Uhrzeit noch bekanntgegeben...muss einfach genial sein, mit ner Horde Elsen durch die Gegend zu bollern
freu mich total
Gruß
Susi
Also die Uhrzeit hängt von euch mit ab. Wer muss denn am Freitag noch alles Arbeiten und vor allem wie lange?
Jean ist auch erst gegen 14 Uhr zuhause.
Gruss Heiko!
bin da recht flexibel und pass mich da gern der Mehrheit an - sollte am Freitag schon noch arbeiten - kann aber späten Vormittag auch schon freimachen - halt wie es passtElse wird eh schon donnerstags beladen...
gruß susi
da ich dem Heiko jetzt am WE schon so halb zugesagt hab, mach ichs jetzt komplett. Ich werde KEIN Mädchen sein und vorher nach Neuss oder sonstwohin kommen.
Und aufgrund der kurzen Strecke starten wir doch eh nich morgen um 9 oder?
Da passt doch 2 ganz gut. So im Dreh halt.
mein Fotoblog: klick!
Also, wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass zB Jean und Dennis ao bis zwei arbeiten, dann läuft das wohl auf treffen in Neuss um drei Uhr hinaus, oder?
aber süscher dat!
mein Fotoblog: klick!
Dann sollten wir noch Ewald (4711ev) ankabeln. Der wollte, soweit ich weiss, ebenfalls mitbollern!
Gruß Gereon