Hmm also mal so am Rande... dieser Mensch respektiert NICHTS, Null, Nada, garnix!
Der geilt sich so an sich selber auf...
Das trotzt jeder Beschreibung!
Ja klar wäre ich versucht gewesen Ihn zurück zu schlagen. Nur denk mal so:
Kannst du es mit deinem Gewissen vereinbaren jemanden zu töten???
Ich könnte es nicht!
Nur: Wenn ich geschlagen hätte, hätte ich so geschlagen, daß er nicht mehr aufgestanden wäre!
Und dann? was hätte ich davon? Ich wär meinen Kindern kein Vorbild, wär genau so ein Assi wie er, wäre keinen Deut besser.
Ich schlag weder Frauen, noch Kinder oder alte Männer... Wenn ich mich prügeln will, dann bitte mit jemandem von meinem Kaliber. Gegen schwächere is nich mein Fall... Generell ist ne Klopperei eigentlich nix für mich, weil ich denke man sollte eher mit Grips und Argumentation gewinnen.

Naja Anwalt leitet jetzt alles wegen Schmerzensgeld und Schadensersatz (mir is wegen dem Arschloch noch mein neuer Job flöten gegangen) in die Wege und ich hoffe der verf***te %/!$"I%"= muss einiges zahlen.
Haus hab ich ein schönes gefunden. Da is aber ne Menge arbeit dran, so daß das wahrscheinlich zu teuer wird... mal sehen.

Zum Treffen: gerne könnt Ihr vorm Pfalztreffen bei mir vorbei kommen und wir fahrn zusammen nach Landstuhl! :)
Jedoch dachte ich auch noch an eine wirklich richtig offizielle Party! Mal sehen was mein Kontakt dazu sagt, angeleiert isses schon, mit Pi Mal Daumen Termin August/September

Danke Euch allen für Eure Wünsche und Meinungen!