Weiß ich doch nicht,hab den Deckel noch nicht ab.
Steht in der Repanleitung von Bucheli Seite 39 Kapitel 8 der 7.schwarze Punkt.
Weiß ich doch nicht,hab den Deckel noch nicht ab.
Steht in der Repanleitung von Bucheli Seite 39 Kapitel 8 der 7.schwarze Punkt.
Wenn ich helfen kann tu ichs....
Schau hier nach Teilenummer Preis und co ..
http://www.cmsnl.com/suzuki-ls650_model13816/
*Sei nicht traurig, der meiste Regen fällt eh neben dich*
http://www.ls650.eu/community/showth...light=dichtung
Eine Nahaufnahme ist im Beitrag #28.
Teilenummer weiß ich nicht, hab das Ding auf den Fiches nicht gefunden.
Gruß
Dennis
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Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont
Danke, den hab' ich mit drinne:smiley:
Besten Dank aber ich finde keinen Wellendichtring in der Zeichnung .
Ich lass mich morgen einfach mal überraschen:huh: der "freundliche" ist nicht so sehr weit weg.
Get your motor runnin' ...
Hallo
eine Bitte:kiss:
Benutzt dieses Thema wirklich für die Fahrgemeinschaft!
G
Skoute
PS: Ich stelle noch ein paar Tips für das Kolonnefahren rein, aber erst nächste Woche.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht
Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
die Titanic von Profis
Hi
Ups habe die Fahrtipps schneller gefunden!
Sind vom CVJM und ich bin der Meinung ganz gut.
Für mich gilt "Ankommen ist das Ziel"
Die Erfahrungen der letzten Jahre haben leider gezeigt, dass bei Ausfahrten nicht alle unbeschadet am Ziel angekommen sind.
Deshalb haben wir uns einige Grundsätze überlegt, die das Fahren in unserer Gruppe sicherer und angenehmer machen sollen:
Sonstige Tipps:
- Du bist für die Sicherheit verantwortlich - deiner eigenen und die der Gruppe.
- Bei unseren gemeinsamen Ausfahrten verliert die Straßenverkehrsordnung nicht ihre Gültigkeit.
- Um unnötige Überholmanöver in der Gruppe zu vermeiden, bleibe am besten auf deinem Platz in der Reihenfolge. Wenn du dennoch meinst, überholen zu müssen, dann vergewissere dich vorher, dass der Vorausfahrende deine Absicht erkannt hat.
- Versuche so zu fahren, dass dein Vordermann dich im Rückspiegel sieht.
- Fahre jedoch nicht zu dicht auf, denn dein Vordermann fühlt sich dann gehetzt und gedrängt, und du gefährdest euch beide.
- Du brauchst nicht ungeduldig zu werden, wenn dein Vordermann die “günstige“ Gelegenheit zum Überholen nicht wahrnimmt (siehe Punkt 8). Allerdings solltest du auch nie blind hinterher überholen, ohne die Verkehrslage selbst überblickt zu haben.
- Wir wollen es nie dazu kommen lassen, dass bei uns der Wert eines Menschen nach der PS-Zahl und dem Fahrstil eingestuft wird. Deshalb brauchst du nicht durch große Schräglagen, Höchstgeschwindigkeiten und riskante Überholmanöver dein Können beweisen.
- Wir halten es bei unseren Ausfahrten so, dass vorher ein Gruppenführer und ein “Schlußlicht“ bestimmt werden, die die Fahrtroute kennen. Zusätzlich achtet jedes Gruppenmitglied darauf, dass sein Hintermann den Anschluss nicht verpasst. Wenn du deinen Vordermann aus den Augen verloren hast, ist das nicht schlimm, Du musst nur auf der Hauptverkehrsstraße bleiben ! Spätestens bei der nächsten Fahrtrichtungsänderung wird auf dich gewartet !
- Tankpausen sollten von allen genutzt werden, um häufige Unterbrechungen zu vermeiden. Dies gilt auch für Umkleideaktionen.
- Sicherheitskleidung gehört für uns unbedingt zum Motorrad fahren!
Bis bald
- Maschine bitte vor der Ausfahrt genau inspizieren.
- toleriere den Fahrstil des anderen und berate ihn, wo es hilfreich für ihn ist.
- Wir wollen uns gegenseitig helfen, indem wir bereit sind, konstruktive Kritik zu geben und anzunehmen.
Skoute
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