Moin,
Tanks brauchen eine Druckprüfung das ist leider so...
Hi not high,
hast leider Recht .Die Tanks werden mit 0,3 Bar geprüft.Hätte ich nie gedacht,aber egal,ich habe eine Fa.gefunden,die diese Prüfung mit dem dazugehörigen Prüfbericht /Gutachten durchführt.
Der ganze Spass kostet ca.25€.Danach dürfte einer Eintragung nichts mehr im Wege stehen.
Gruß
harwe
Den tank verziehts beim schweißen sowieso...ob du mit Mig oder wig schweißt.
Gruß Chris
Hallo,
muß net unbedingt sein,daß sich das Blech verzieht;
viel Zeit beim Scheißen lassen,die Nähte versetzt,net länger als 1 cm am Stück und zwischendrin mit einem nassem Schwamm abkühlen bringt auch was.Mig ist da besser geeignet,Wig wird zu heiß,da verzieht sich Dünnblech eher.
Gruß Ritschi
ja... das ist sehr wichtig für ne gesunde verdauung!viel Zeit beim Scheißen lassen
So ist auch eine gute lösung für lange Strecke http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2
mal was anderes
dLzG Berti
if you don`t ride, you don`t know
OPENROADMUSIC
Das hier ist für uns
BlueDiamond
dLzG Berti
Stammtisch Mitteldeutschland
@deritschi,is ja interresant hab ich gar nicht gewusst...ich hab mein damals wig schweißen lassen und der Tank sah aus:shocked::shocked::shocked:.
Beim nächtsten mal weiß ich es besser!
Gruß Chris
hi Chris,
ich hab' fast 20 Jahre als Karosseriebauer gearbeitet und als Azubi vorwiegend an alten Rostkarren neue Stücke von Hand gebaut (Drecksarbeit,was hab' ich geflucht!),aber da lernste mit Blech umzugehen.
Wig kommt dem Autogensch(w)eißen am nächsten,beim normalen MIG/MAG haste net halb so viel Verzug,mußt aber an ebenen Flächen trotzdem langsam tun - is besser so.Und küüühlen!
Und eben denk' ich gerade drüber nach,ob ich meinen Tank net breiter mach'......
Gruß Ritschi