Hi,
ich finde den Umbau recht interessant und bin schon auf neue Bilder gespannt!
byebye
werner
Hi,
ich finde den Umbau recht interessant und bin schon auf neue Bilder gespannt!
byebye
werner
den sportster-tank muss man ja dann umschweißen gell???
Und wo bekommt man so nen coolen belt-antrieb her????
Ich stehe mehr auf ne schmale optik, bin selbst nicht sehr "formatfüllend" auf ner maschine!
Aber von der mache her schon schick!
Schon ma nicht schlecht ich würde aber den Sportytank nicht nehmen lieber was breiteres.
Fürn Frontfender würd ich ma bei den alten Zündappmopeds stöbern die hatten auch nen schönen schwung.
Abend!
Heute habe ich Sattel "fast" fertig paar fotos dazu:
und mit dem tank paar fotos: doppeltank und sportster(nur so) und originaltank
da bin ich mal gespannt, wenn se fertig is.
mfg
bibib
Hi Biker Ru, mach einfach mal .................
Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis, und ganz egal was und wie du tust, einer meckert eh immer
Voll Krass
Der Sporty-Tank gefällt mir sehr wenn er tiefer auf den Rahmen ging.
Die Sitzfedern würde ich auf Höhe der Dämpfer setzen, dadurch käme er tiefer.
Die beiden Hörner müssten dann auch noch weg.
Lass Dir Zeit, denn was lange wärt, wird endlich gut.
Hauptsache es macht Spaß. :smiley:
Gut schraub.
gruß robbierock
Get your motor runnin' ...
Der Sattel ist extra so hoch für mich, sitzposition ist jetz so GEIL wie auf SOFA nur noch Reiser ca. 5-10 cm mussen drauf.
die wird rattengeil!!! nimm den roten Tank!
Gruß
Hendrix
Mopedkarriere:
96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV