@fuffziger:
eis und schnee wirste jetzt aber nicht im tank haben oder? ;D ;D ;D
gruß norbert
@fuffziger:
eis und schnee wirste jetzt aber nicht im tank haben oder? ;D ;D ;D
gruß norbert
Beiträge als Admin sind grün.
@ fuffi:
der Knall ist ganz normal,wenn der Sprit ausgeht.
wenns nach dem Umschalten auf Reserve immer noch knallt,
wirds so sein wie BT sagt.
DLzG
Billy
Hallo Fünfziger,
ich hatte das Problem, dass nach ca. 130 km die Kleine
anfing zu knallen und zu patschen. Das Umstellen auf
Reserve oder Pre brachte auch keine Besserung. Erst
nach dem der Tank wieder voll getankt wurde, war das
Problem beseitigt.
Als Erstes habe ich es mit einem Kraftstoff-System-Reiniger
von Motul versucht, was Besserung brachte, das
Problem aber auch nicht ganz beseitigte. Ich habe dann
den Benzinhahn ausgebaut und den Benzinfilter mit
Lösungsmittel gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen.
Gestern habe ich die erste längere Fahrt gemacht. Beim
Erreichen der Reserve hat’s einmal kurz geknallt,
umgestellt auf Reserve und gut war’s wieder.
Ich muss dabei erwähnen, dass das Sieb des
Benzinfilters augenscheinlich sauber war, ich konnte
keine Rückstände oder Verschmutzung erkennen.
DLzG Michel
@ uotte
habe das mal ausprobiert mit dem kleinen gasstoß.
bin in die garage gefahren, gasstoß, killswitch,
nüscht, 1 sec weiter, motor schon aus ich denke so haste halt was falschgemacht, knall bumm richtig erschrocken habe ich mich.
weil in garage das bumm hat ganz schön gehallt.
nächstes mal nur im freien.
mfg ChriZu
@ ChriZu
genau so funktioniert das !!
aber in der Garage gibts wahrscheinlich keinen Kneiper der ein Bier anzapft . ;D ;D ;D
dLzG
Uwe
das nicht
aber meine freundin die schimpft.
@all
also,ich hatte beim abbau und leer machen vom tank ,"lack reste im sieb",und zwar von der stelle wo der benzinhahn am tank angeschraubt ist.
habe vorsichtshalber den vergaser auch noch nach geschaut und sie da, auch noch gnöss im kleinen filter drinne >:(
gruss chopper
@All,
nach dem ich auch Probleme mit Verschmutzungen
hatte, habe ich mir zusätzlich einen Feinfilter zwischen
Benzinhahn und Vergaser gesetzt. Dadurch spare ich
mir zukünftig das Reinigen des Vergasers. 8) 8)
dLzG Michel
Hallo zusammen,
ich habe zu diesem Thema noch eine Frage.
Habe kürzlich eine LS für meine Freundin gekauft. ;D Nachdem ich eine große Tour gefahren bin, hat sie während der Fahrt zwei bis dreimal geknallt und ist dann gleich ausgegangen. Am Straßenrand stehend, hab ich dann den Hahn auf Reserve umgestellt. Nach ein Paar mal Pumpen, war sie wieder da. :D
So wie es aussieht hat man ja überhaupt keine Chance noch während der Fahrt (bzw. beim Ausrollen) den Hahn auf Reserve umzustellen um weiter fahren zu können. ???
Gibts da eventuell ein Trick???
Wie weit kommt man eigentlich im Durchschnitt mit einem vollem Tank???
Danke und Gruß
Miguel
Der Trick iss einfach " nicht bremsen und nicht rechts ran fahren "
wenns ausgeht ! gasweg, linkes bein so weit wie möglich nach aussen spreizen, benzinhahn nach vorne stellen,
Moped rollt noch ;D unn siehe da es läuft wieder, nun nicht vergessen das bein wieder an den Tank ran ;D
Lieben Gruss
Stefan