@ AYGOR
habe morgen für nen ausritt keine zeit
eltern im urlaub
jetzt chef
die nächsten 14 tage kaum zeit
muss mir wohl noch was einfallen lassen
ls hinhängen in garage oder so.
mfg
christian
@ AYGOR
habe morgen für nen ausritt keine zeit
eltern im urlaub
jetzt chef
die nächsten 14 tage kaum zeit
muss mir wohl noch was einfallen lassen
ls hinhängen in garage oder so.
mfg
christian
Upps Stimmt sachtest DU ja!!!
Kannst ja mal nach den Böcken für die Rasten suchen! Ansonsten hab ich noch welche! ;)
AYG
habe heute mal aufgebockt
un das lenkkopflager überprüft
aber nix besonderes
radlager auch
nix
shit happens
muss ich am donnerstag bei AYGOR testen
weil vier hände heben mehr als zwei
see you soon
ChriZu
Joujou roll ment an! 8)
bin ab halb 5, 5 dann da.
Ruckeln die Kleine dann mal ausgiebig ab muss doch zu finden sein! >:(
Ansonsten bring ich dir sanft bei das du die Flöhe husten höhrst! ;D ::)
Getreu dem Motto:"Herr Doktor, wenn ich so mache tut es weh!"
"Dann machen sie nicht so!" ;D
Will sagen fahre keine Schranze mit 140 die dafür nicht geschafen wurde!!!! ::)
Gruss
AYGOR
habe gemerkt wenn ich mich mich ab 120 weit nach vorne lege taumelt nix mehr
komisch
mfg ChriZu
Würde für dei Windfang und entlasstungstheorie von Robert Sprechen! ???
Hallo Leute,
das Taumeln fängt bei mir ab 120 Km/H an. Ich habe festgestellt, dass bei entspannter Sitzhaltung (Beine leicht gespreitzt bei 190 cm Körpergröße) das Taumeln anfängt und habe mir auch schon überlegt den Kern-Stabi einzubauen.
Doch die Lösung des Problems ist denkbar einfach, die Knie an den Tank pressen und dann schnurrt unsere kleine bei Endgeschwindigkeit ::) wie auf Schienen.
Das Argument mit Aerodynamik war schon nah dran aber es liegt an den Beinen bzw. "Flügeln" :-*
Aber vielleicht kein Fehler den Kern-Stabi zu haben sieht auch nicht schlecht aus.
Also ab 120 Km/H werden die Flügel oder die Ohren angelegt. :P
Guten "Flug"
robbierock
Get your motor runnin' ...