Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Algemein und natürlich Öl

  1. #21
    Bytebeast
    Gast

    AW: Algemein und natürlich Öl

    Hey, Danke für die allgemeine Zusammenfassung! Schade, dass nicht von Suzuki nachentwickelt wurde - lohnt sich sicher wirtschaftlich nicht...

  2. #22
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Algemein und natürlich Öl

    Zitat Zitat von Bytebeast Beitrag anzeigen
    Hey, Danke für die allgemeine Zusammenfassung! Schade, dass nicht von Suzuki nachentwickelt wurde - lohnt sich sicher wirtschaftlich nicht...
    nee lohnt sich nicht, außerdem wollen die ja auch teile verkaufen.
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #23
    Oldie-dax
    Gast

    AW: Algemein und natürlich Öl

    Norbert, man dankt für diese sehr ausführliche Info.

  4. #24
    Steiner
    Gast

    Cool AW: Algemein und natürlich Öl

    Mensch,so einer wie Blue -Thumber fehlt mir noch hier in meiner Region. Willst Du nicht umziehen? Habe noch eine nette 3,5 Zimmer-Whg. zu vermieten. Verrechnen wir mit der Schrauberkunst.Bin auch gerade am "restaurieren" meiner neuen Erwerbung. Tank soll übe Winter neu lackiert werden ,Auspuff ist schon neu, Zylinderkopfdichtung ist leicht feucht seitlicher Kennzeichenhalter und ne´n neuen Heckfender ohne viel Schnickschnack dran,so soll sie mal aussehen.Schwarzverchromte Asupuffteile wären richtig geil,aber das ist des Guten zu viel. Sach mir mal einer,wo trifft man sich denn so als LS -Fahrer ,oder anders ,gibt es mal so ein richtig großes Treffen von uns Exoten?

  5. #25
    Steiner
    Gast

    AW: Algemein und natürlich Öl

    Soll natürlich Blue-Thumper heißen,Sorry.

  6. #26
    Steiner
    Gast

    AW: Algemein und natürlich Öl

    Und ein hab ich noch,auch wenn das hier wohl schon öfter nachgefragt wurde. Wenn ich den Spanner anschauen möchte ,ist die Deckeldichtung dann zu tauschen,oder geht auch neu einsetzten ,z.B. mit Hylamar oder ähnlichen temperaturbeständigen Dichtmitteln?

  7. #27
    Steiner
    Gast

    AW: Algemein und natürlich Öl

    Und das Wichtigste hab ich natürlich auch vergessen. Ich wünsche Euch allen ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 ,sowie eine tolle,unfallfreie Saison mit viiiiiiiiiiiel Sonne. (mooning)

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    2.023

    AW: Algemein und natürlich Öl

    Kupplungsdeckeldichtung neu machen, kostet ja nicht die Welt.
    Ronny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •