Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: EZ 7/89, rotmetallic, 31684 km

Savage-IG Mitglied

EZ 7/89, rotmetallic, 31684 km

Hi zusammen,

ich trenne mich von meinen beiden. (siehe ach dann zweites Thema)

Die hier angebotene ist zweite Hand.

Sehr wenig gefahren, alle zwei Jahre HU und AU. Der nächste ist im Oktober 2027.

Regen hat sie das letzte mal gesehen, als wir alle noch in DM bezahlt haben.

Stand die komplette Zeit in einer Garage.

Umbau: vorverlegte Fußrasten, eingetragen

Mehr Bilder/Infos/Whatsapp-Video-Call etc unter

0151/1673 1426

Lieder bekomme ich an das Thema hier keine Bilder mehr dran.... Fehlermeldung. ich versuche es später nochmal mit Anhängen oder direkt dann WhatApp bei Interesse.

Standort ist Schriesheim Nähe Heidelberg

Preisvorstellung: 1.500

Beste Grüße

Sven

PS: Ja, bin hier unbekannt :-) Bin auch nicht in der Schrauberszene unterwegs. Solle der Beitrag unvollständig sein, einfach kontaktieren, danke :-)

Savage-IG Mitglied
    mal ne Frage... ja, bin unbekannt hier, aber weiterhin keine Reaktion.

Liegt es am Vertrauen, Preis (über den kann man ja sprechen) oder sind die Motorräder nur noch als Umbau interessant. Würde mich freuen, wenn eine Rückmeldung kommen könnte. Gerne auch als PM oder WhatsApp auf die angegebene Nummer.

Ich würde die beiden gerne an jemanden verkaufen, der sie vielleicht zu schätzen weiß und nicht an einen Händler oder Dorftrollo.

Dankeschön und beste Grüße
    Sven

Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    moin Sven sei nicht böse aber hier im Forum eine fahrbereite LS zu verkaufen wo die meisten hier mindesten eine LS (oder mehrere) und auch andere Mopeds haben ist sagen wir mal ungünstig.
    Und zum zerpflücken und verbobbern sind die doch zu schade
    Gruß Dieter

Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

Und ich mag auch keine Bobber

Universaldilettant

Savage-IG Mitglied
    Hallo Dieter,

nein, bin alles andere als böse :-) Wenn Du / Ihr der Meinung seid, z.b. der Preis ist zu hoch etc. dann wäre das auch ok. Bin da echt entspannt.

Ich hatte halt so die Idee/Vorstellung, das es eventuell interessant sein könnte gerade in dem Kreis die beiden anzubieten. Wie schon weiter oben erwähnt, habe ich nicht viel mit rumschauben/"verbobbern" (wie Du es so schön ausgedrückt hast) am Hut gehabt, In meiner Familie hatten wir die beiden und ich widme mich jetzt anderen Projekten.

Hab sie auch bei kleinanzeigen und seit heute bei mobile.de drin.

Beste Grüße
    Sven

Savage-IG Mitglied
    Hallo Sven,
    da muß ich Dieter voll und ganz beipflichten. Alleine bei Kleinanzeigen stehen stand heute 365 (!) LS 650 drin. Dürften sogar noch mehr sein wenn man nur den Suchbegriff oder die Kategorie ändert. Und wie Dieter schreibt hat hier jeder mindestens eine. Was ich sagen will es noch (und glücklicherweise) die LS 650 im überfluss gibt. Zur Preisgestaltung: ich hatte mitte der 90er eine LS650 neu gekauft für 8400DM. Das würde 4200€ entsprechen - neu und dreißig Jahre her. Ganz in der Nähe von mir steht auch schon lange (leider eine gelbe) mit 3.800km Laufleistung für 2.800€, wird er auch nicht los. Man muss da wirklich einen Liebhaber finden der das auf den Tisch legt, und das ist bei der Masse die angeboten wird eher sehr schwierig. Heute ist noch eine Anzeige aus Oberhausen reingeflattert mit knapp 10.000km, vorverlegte usw. für 1.700€ - das ist realistisch. Deine mit über 30.000km würde ich so um die 1.200€ sehen (in Dortmund Derne steht schon lange eine drin mit knapp 17.000km für 1399€ (wird er auch nicht los) und die mit den ganz wenigen Kilometern die Du anbietest so um die 2.500€.
    Ist nicht böse gemeint! Ist mittlerweile nur die Erfahrung die ich gemacht habe (spiele mit dem Gedanken eine zweite zu kaufen) mit den Standuhren und die radikalen Preissenkungen die dann die Verkäufer irgendwann mal durchführen.
    Kann nicht nachvollziehen das erst Phantasiepreise aufgerufen werden um dann nach zwei Monaten 1.000€ vom Preis runter zu gehen - dann liest bei der Vielzahl der eingestellten LS650 die Anzeige sowieso keiner mehr....
    Nochmal: ist wirklich nicht böse gemeint, nur meine Einschätzung.
    Viele Grüße,
    Socke

Savage-IG Mitglied
    Socke... was soll ich denn daran bös' verstehen :-) Alles gut!

1200 für die rote, 2500 für die schwarze. Danke für die Einschätzung

Beste Grüße
    Sven

Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Warum wird sich hier gerechtfertig wenn man die Warheit und Tatsachen ausspricht??
    Gruss JOE

LOUD PIPES SAVES LIVES

Savage-IG Mitglied Avatar von aestas
    Weil geschriebene Worte ohne Mimik und Gesten oftmals falsch ankommen...
    Grüße Thorsten

Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Braucht man das bei Wahrheit und Tatsache ?Ich glaube nicht.Das war mir hier halt nur so aufgefallen.Ist wie bei Politischen Gesprächen, Ich bin kein Nazi, aber........Keiner traut sich mehr was zu sagen.
    Gruss JOE

LOUD PIPES SAVES LIVES