Was wird den benötig damit es weitergeht mit dem Forum?
Ich hab jetzt wirklich nicht sehr viel Ahnung davon aber låuft es nicht einfach weiter wenn man die Rechnungen für die Domein bezahlt? Ohne jetzt dir auf die füsse treten zu wollen.
Was wird den benötig damit es weitergeht mit dem Forum?
Ich hab jetzt wirklich nicht sehr viel Ahnung davon aber låuft es nicht einfach weiter wenn man die Rechnungen für die Domein bezahlt? Ohne jetzt dir auf die füsse treten zu wollen.