Manche e-bäh Angebote sind echt nur was für "Kenner"... gut, dass die meisten Anbieter dann auch darauf hinweisen! :-D
Manche e-bäh Angebote sind echt nur was für "Kenner"... gut, dass die meisten Anbieter dann auch darauf hinweisen! :-D
Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!
Endlich mal eine LS 650 mit der man auch einkaufen kann, da habe ich echt lange drauf gewartet (!)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...18320-305-2570
Viele Grüße,
Socke
nachdem ich die Anzeige gelesen hab ,versteh ich was du meinst
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Und ich mag auch keine Bobber
Universaldilettant
Bei so einer Anzeige mit so einem Text müsste man sofort zuschlagen - "Shoppen - Farbe gelb". Einfach wunderbar...lach...
Schon verkauft! Echt beeindruckend, was solche "Alleinstellungsmerkmale" so bewirken...
na mal abwarten ob die nicht nach einiger zeit wieder auftaucht wegen Projektaufgabe oder Krankheit.
ich fahr gleich wieder so Teil holen von einem "freund" zerlegt und dann keine Lust oder Können mehr vorhanden
Bremsen müssen gemacht werden Leerlauf geht nicht und der Spanner ist 21mm raus
Gruß Dieter
Universaldilettant
[
nee sieht noch so aus warte auf ein ersatzteil
1.jpg
Gruß Dieter
Universaldilettant
Immerhin! Nach wenigen Tagen schon den Motor zerlegt und die Ersatzteile geordert! Inzwischen ist eine weitere Woche ins Land gegangen, bestimmt auch der TBKS bestellt und vermutlich absehbar, wann die Maschine wieder tut, was alle guten eLSen tun...
Tbks ist schon lange drin ,Motor ist auf dem teststand auch gelaufen und morgen wird sie fertig.
zwischen durch hatte ich aber auch noch ne LS aus dem Kreis Pinneberg mit Tbks,Stopfen neue sissybar, Blinker neu verkabeln,neuem kupplungszug ,neuem lenker ,neuen Griffen,Vergaser überholen und anderer fussrastenanlage .
ich hatte die letzten tage genug zu tun.
IMG_20260518_150011.jpgIMG_20260518_150020.jpg
Geändert von pahld (18.05.2026 um 15:47 Uhr)
Gruß Dieter
Universaldilettant