Der wird das können.
Der wird das können.
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Der Profi lackiert dir alles, weil er da Geld für bekommt.
Bei ner scharfen Kante (Auch wenn das Blech abgerundet ist) reicht schon ein mehrmaliges Putzen mit nem groben Lappen und vom Lack ist nix mehr da.
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Mal sehen ob hier in der nähe ein Spängler arbeitet, da lass ich den Fender bördeln.
Dann stutze den Fender erstmal zurecht und zeig in dann hier mal.
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
An beiden Enden ca.70mm gekürzt, das Anzeichnen habe ich mit einem flexieblen Tupperdosendeckel und einem Lachstift.
So düne ist das Blech garnicht, dicke gemessen und siehe da: 1,5mm, ist noch stabil.
Entgraten der Schitte mach ich mit Feile und Schleifpapier.
Da versuche ich das ganze ein bischen abzurunden.
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Hättest du die Flex so geführt wie ich das beschrieben habe wäre die Schnittkannte jetzt rund und nicht so eckig.😉
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
zum Beispiel so:
https://www.ls650.eu/community/showt...-s-Umbau/page4
Das war allerdings Kupferdraht.
Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !
Ich liebe Bobber!
P.O.G. Renegade
Danke für den "Link", habe alles gelesen, bin nicht davon losgekommen.Sehr geiler Umbau. Hast Du x aktuelle Bilder von Deiner eLSe ?
Das Drahtlöten habe ich schon vorher im Netz gefunder. Übersteigt aber meine Handfertigkeiten. 🙁
Würde das an meine Frontfender erst x so lassen. Zur Not kommt da halt ein Kantenschutz drauf.
X sehen was der Graukittel in 2 Jahren sagt. 😇