Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: geht im Leerlauf aus ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.514
    Hallo

    Hat mir keine Ruhe gelasssen , so habe ich den Sprithahn auf Funktion gecheckt.
    Also Spritschlauch in ein Glas verlegt, Vacuumschlauch am Verrgaser losgeklemmt.
    Dann Sprithahn auf Position ON und RES ohne Vacuum, kein Sprit. Mit Vacuum ( per Mund ) läuft Sprit in absolut ausreichender Menge in beiden Positionen. Position PRI läuft ohne Vacuum und natürlich auch mit Vacuum.
    Also alles OK.
    Dass das Bike im Leerlauf auf RES lief, auf ON aber nicht, kann ich mir nur so erklären, dass der Riss im Schlauch genau so gross war, dass es eben so war. Denke dass vielleicht die Position RES die Vacuummembran irgendwie anders belastet als ON.

    Alles in Allem, wieder ein Problem, das man mit einem manuellen Hahn eben nicht hat. Allerdings ein zu ertragendes Problem, da man damit ja nicht liegen bleibt.

    Nur als Info. Der Hahn wurde 2012 gewechselt. Hällt also nun schon 10 Jahre.
    Da ich an der 92er einen manuuellen verbaut hatte auch zwecks Fehlersuche, denke ich, dass ich dort auch einen Vacuumhahn wieder verbauen werde.

    MfG.
    Geändert von Wesch (15.09.2022 um 08:33 Uhr)
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •