Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Die Menschheit 2021

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    648
    Ooch, ich glaube da gehöre ich auch zu der aussterbenden Sorte und ja obwohl ich mit Pannen am Motorrad stehen gelassen worden bin bleibe ich wenn die Möglichkeit schon noch stehen und Frage. Ist aber eben meistens nicht mehr nötig da alle ein Handy haben und den ADAC oder Kumpel/ine schon angerufen haben, aber es gibt auch welche haben Anke und ich erlebt die mit Navi unterwegs sind und die Strasse ist gesperrt auch denen kann geholfen werden. Was den Rest an geht, ich bin nicht der grosse Schrauber vorm Herrn aber bisschen weiss ich schon und in der Satteltasche sind Ersatzbirnchen fürn Blinker und Scheinwerfer/ Ersatzzug plus Nippel, Draht und Kabelbinder. Bei der Dose genau so als ich die vor ca 12 Jahren gebraucht gekauft habe war die erste Frage kann mann hier noch die Birnchen vernünftig wechseln, da gebe ich aber zu vom Auto hab ich weniger Ahnung wie vom Motorrad. Was neues möchte ich nicht, ich mag die alten noch etwas unkomplizierten Teile obwohl ich heute froh bin keinen Kickstarter mehr zu haben oder Bremskraftverstärker und Servolenkung.
    Mit der Fahrerei ist es wie bei den meisten, was auch die Gesundheit bei zunehmenden Alter beeinflusst. Früher bis 20000 km im Jahr und heute so mal zwischendurch fürs Seelenleben , reicht und mach glücklich.
    Geändert von Baba (26.01.2021 um 09:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •