GruĂ Dieter
ZÀhneputzen ist wie WÀhlen, lÀsst man es wird es Braun
Universaldilettant
Und ich mag auch keine Bobber
Danke Dieter. Die Seite habe ich ja. Sind das die Basismuttern? Also 8 bis 12 Nm? GrĂŒĂe
GruĂ Dieter
ZÀhneputzen ist wie WÀhlen, lÀsst man es wird es Braun
Universaldilettant
Und ich mag auch keine Bobber
wenn du die kopfmuttern nachziehen willst ist fuer die mit a (auf dieter's zylinderkopfbild) muttern eine passende nuss ausreichend.
ich loese die muttern einzeln und ziehe sie sofort in eine zug mit 31 nm wieder an.
fuer die auf dieter's bild mit b bezeichneten muttern verwende ich ein einen aufsatz wie
https://werkzeugguenstig.de/BGS-Hahn...10-mm-SW-10-mm
mit sw 12
fuer die mittlere deckelschraube ( l 70 auf dem von moritz angehaengten bild)
verwende ich ein solchen aufsatz mit sw 10
mfg hermann
Mir geht es vor allem um die A Muttern, speziell die unter dem Stopfen. Damit ich, wenn ich den Motor oben auf habe, zwei mögliche Ăllecks beheben kann. Habe aber echt Schiss mir die Muttern beim anziehen abzureiĂen, trotz gutem Dremo. Ich kann in dem Dreck nicht genau erkennen, was genau sifft. Werde den Bereich dann erstmal reinigen.
Moin, wie lange habt ihr das Dirko Ht grau vor dem ersten Start bei Raumtemperatur 25 Grad trocknen lassen? GrĂŒĂe, Timo
Garnicht! Nach der Montage des Deckels vergeht ja noch genug Zeit
( Ventile und Dekrompessionszug einstellen !). Bis dann zum starten
des Motors ist das lange genug angezogen.
GeÀndert von Bombero (31.12.2020 um 13:24 Uhr)
GruĂ, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
Moin Manni, danke fĂŒr die flotte RĂŒckmeldung. GrĂŒĂe und guten Rutsch an alle.
4 Stunden reichen
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
So, Stopfen Reparatur ist durch. Jetzt habe ich noch festgestellt, dass die vordere Kopfmutter (unter dem KrĂŒmmer)sifft. In der Zeichnung sehe ich keine Dichtung unter der Mutter, ist das richtig? GrĂŒĂe