Hab jeztz DynoJet dysen und Nadel, K&N Filter und Silvertail 02. Funktioniert alles prima ist aber teuer.
Steen
Hab jeztz DynoJet dysen und Nadel, K&N Filter und Silvertail 02. Funktioniert alles prima ist aber teuer.
Steen
Mann ich hab gestern mit meinen "Freundlichen" telefoniert und jetzt bin ich total verunsichert ansich hatte ich vor meine Else zu ihm zu bringen und den Motor mal überholen zu lassen vor allem die Steuerkette zu wechseln da ich gut 34tkm druff hab.
Da sacht der zu mir gestern das er so nen quatsch von wegen steuerkettenspanner noch nie erlebt hätte und die Kette mindestens 80000km hält, tjo und jetzt???
Hab zu ihm null vertrauen mehr, kennt jemand im Nürnberger raum nen spezi für Einzylinder oder doch selber machen?
Bin etz echt verzweifelt.
ich wunder mich immer wieder über die planlosigkeit von suzuki-werkstätten. die kette kann ja 80000 km halten aber der spanner halt nicht.
dann kommste zu mir, ich bin auch freundlich ;D ;D ;D zahlst etwa die hälfte und richtig gemacht isses auch. eine schöne tour ist es außerdem.
gruß norbert
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@Norbert
wie weit issn das ungefähr zu dir?
Hab zzt. noch das Problem das meine maximal 100kmh fährt mehr geht nicht sollte vorher mal an den Vergaser ran.
Bin richtig enttäuscht weil der Händler ansich echt nen guten ruf hat aber der fässt mir meinen Motor nicht an.
Ich ma wieder mit ner "dummen" idee :)
Hab jetzt etliche male gelesen von wegen den Schnorchel oben im lufikasten rauszunehmen, nach meiner schrauberatacke am WE hab ich mir so überlegt was is wenn ich rechts den Lufideckel einfach weglasse?
Sehen tut mans nicht weil ja der Seitendeckel drüber sitzt und der Lufi selber dichtet ab zum vergaser aber das Ansauggeräusch dürfte doch um klassen besser werden. ???
Hat das schon ma wer von euch gemacht?
Ne hab ich ja auch nicht gemacht war nur son gedankengang ;)
Meine muss ich erstmal vernünftig zum laufen bringen hab ich aber leider erst am we dazu zeit, leider.:(
Hab noch nie wirklich nen Vergaser abgestimmt und egal wen de fragst jeder weiss noch nen anderen rat und ich werd immer ratloser dabei, s schlimmste für mich ist dann auch noch das an dem Vergaser schon gebastelt wurde sonst würde ich erstmal versuchen ihn auf "null" zu bringen sprich in den originol zustand so muss ich bereits an ner verbastelten situation weitermachen bis se mal vernünftig läuft. :-\
Warum is die Else eigentlich so empfindlich was veränderungen betrifft, an meiner shadow hab ich hie und da mal die endtöpfe weggelassen (auf Bikerfeten italien) und die lief dennoch einwandfrei.
Kann mir mal einer nen Tip geben?
Ich hab so Chopperspiegel drauf mit nem Kugelgelenk und das will am linken Spiegel einfach nicht fest klemmen das rappelts mir immer wieder lose, was kann ich tun das der fest bleibt? >:(
zweikomponenten-kleber reinlaufen lassen?
jo aber dann issas scho e bissl zu fest, einstellen sollt ich nern schon noch können ;)