Alles gut gelaufen... Kupplung und Gänge funktionieren prima... (Ist mir echt zum ersten Mal seit vielen Jahren aufgefallen, dass die Kupplung vor dem Start zusammenklebt.... Sachen gibts)
Alles gut gelaufen... Kupplung und Gänge funktionieren prima... (Ist mir echt zum ersten Mal seit vielen Jahren aufgefallen, dass die Kupplung vor dem Start zusammenklebt.... Sachen gibts)
...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!
Im Stillstand den ersten Gang einlegen ist bei der Else eigentlich immer recht Laut--Normal
Und beim richtigen Öl sollte auch die Kupplung nicht festbacken.
Und das beste und teuerste Öl ist nicht das passende--es kann zu dünn sein.
Es steht im Service Heftchen was man benutzen sollte und das ist dann auch meist das richtige Öl.
Die hypermodernen Öle sind nix für alte Motoren
Jeder wie er kann-darf und möchte
Ach was. Hast Norbert's Motor noch nicht gesehen wie der innen aussieht. Und wieviel Km der schon gelaufen ist.
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Was soll am modernen Öl schlecht sein für alte Motoren?
Ich hab schon mineralisches, teilsynthetisches, vollsynthetisches und sogar htc-synthese(oder wie das heißt) Öl gefahren.
Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
Wenn die Viskosität stimmt, wird das Öl meiner Meinung nach auch dann nicht zu dünn wenns richtig heiß ist.
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
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