ich habe das WHB da und müsste erst nachlesen wie man diese Düsen prüfen kann.
ich habe das WHB da und müsste erst nachlesen wie man diese Düsen prüfen kann.
Tom jetzt mal ehrlich... wäre die Leerlaufdüse verstopft, dann liefe sie gewiss nicht im Leerlauf.
Natürlich wirkt die LLD in den Teillastbereich hinein aber wenn es bis dahin geht und erst bei Vollast die drehzahl einbricht, kommt genau da zuwenig Sprit.
Und wenn die Stellung des Benzinhahns egal ist, stimmt Hauptdüse oder Spritpegel im Vergaser nicht.
Gruß Lutz
...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!
Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
leerlauf und bis viertel Gasgriff bewegung läuft sie perfekt. Zugstark und sauber.
Die Düse muss ja nicht ganz zu sein.
Geh einfach der Reihe nach vor, sonst suchts du dich dusselig.
Eine neue Kerze kann aber nie schaden, ...
Als nächstes würde ich die Schiebermembrane kontrollieren.
Aber bitte vorher sicher stellen, das der Benzinhahn nicht der Übeltäter ist.
Geändert von der-wirre-Irre (29.05.2017 um 23:17 Uhr)
Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
Moin
mach doch einfach mal die Schwimmerkammer ab, geht im eingebauten Zustand, aber vorsichtig ist ja Sprit drin ( sollte ca knapp 2/3 gefüllt sein ) da siehst Du dann gleich ob genügend Sprit im Vergaser ankommt. Dann mit einem Winkelschraubenzieher mal die Hauptdüse rausmachen und reinigen dauert auch nur 5-10 minuten. Kannst dann auch gleich die maroden Kreuzschlitzschrauben gegen Imbusschrauben tauschen falls noch nicht gemacht wurde, erleichtert die Sache ungemein
Und drauf achten dass die Scheibe unter der Düse nicht verloren geht
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
https://drive.google.com/open?id=0B2...HNCQzVzRjFCUEE
hier die kammer. Düsen finde ich bestimmt gleich
resigniere an der kerze. 18 lange nuss keilt sich oben.
muss auf echte zündkerzennuss warten
schade
Geändert von Dixon (30.05.2017 um 17:35 Uhr)