Nicht alle, es werden niur leider schlechte Erfahrungen schneller verbreitet als Gute!
Nicht alle, es werden niur leider schlechte Erfahrungen schneller verbreitet als Gute!
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
ich sage was ich denke ob es dir nun passt oder nicht ..gruss trudi
was ich mache musst du mir schon überlassen .... und wenn es den kopf verzeiht dann darfst die schraube auch nicht nachziehn ..ein wiederspruch jagd den anderen ...
hab dich auch lieb .. ..meinst auch dir gehört das forum ..kein wunder das so etwas kaputt geht bei sollen leuten ..
schmeisst mich doch raus ..ist mir relativ egal ;-) .. gruss trudi
Mach doch mal einer zu hier.
Alex hat eine Idee wie es weiter gehen kann und der Monolog stört meine "Was ist neu?" Suche.
Gruß
Daniel
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!
Wieso zumachen??
Das Ölproblem ist noch nicht gelöst.
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Moin moin aus Stuhr, versprochen wird nicht zugemacht. Gruß Alex
Dann will ich mal meine Erfahrungen als Laienpriester der Mechanik zum Besten geben: Kopf war ölig, ich habe hier im Forum eure Beiträge studiert, neue Schrauben, Stopfen, O- Ring und Dirko besorgt. Die Schrauben habe ich bei kaltem(!) Motor über Kreuz gelöst, Dichtflächen gereinigt, neuen Stopfen (sicherheitshalber mit etwas Dirko) eingesetzt, Schrauben wie im Handbuch angegeben angezogen, fertig. Von wegen fertig, ich hatte in der Hektik vergessen, um die Schraubendurchgänge auch etwas Dirko zu platzieren, Kacke! Ich habe dann einzeln die Schrauben gelöst, etwas Dirko unter deren Köpfe geschmiert und mit Drehmo und schlechtem Gewissen wieder festgezogen. Hatte wohl Glück des Anfängers gehabt, Kopf ist seit über 10.000 Km dicht. Lag wohl hauptsächlich daran, dass die neuen Schrauben sich noch nicht gedehnt hatte, stell ich mir vor. Würde das aber nicht nochmal riskieren.
Heinz