Hallo Dieter,
das klingt schonmal gut.
Wenn dann kämen nur die Dichtungen rein, Originalteile tausche ich nur aus, wenn es notwendig ist.
Hallo Dieter,
das klingt schonmal gut.
Wenn dann kämen nur die Dichtungen rein, Originalteile tausche ich nur aus, wenn es notwendig ist.
Naja Dichtungen sind auch Originalteile. An der Bremse würde ich keine Kompromisse eingehen. Warum machst du die Dichtung eigendlich neu ???
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Die rot markierte Dichtung war total eingerissen.
Das ist nur ´ne Staubschutzkappe (verhindert, dass Schmutz von aussen an den Kolben kommt). Ab dann wird´s aber "kompliziert
und, bei Unkenntniss, auch Lebensgefährlich!!
Wenn Du das noch nie gemacht hast, solltest Du Dir unbedingt helfen lassen! Den Kolben rausbauen und den O-Ring erneuern
ist "Fummelskram", da geht der neue Ring schnell kaputt. Außerdem sollte der Zylinder vor Wiedereinbau des Kolbens mit
600er Nassschmirgel innen vorsichtig geglättet werden.
Gruß, Manni.
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
Hallo,
saveringdaddy hast du zufällig eine Bezugsmöglichkeit für eine einzelne Staubschutzkappe irgendwo gefunden, oder weiß sonst jemand was? Meine ist auch eingerissen und ich habe eigentlich keine Lust, deswegen gleich ein ganzes Set zu kaufen.
Gruß, Bene
http://www.ebay.de/itm/Hauptbremszylinder-Rep-Satz-Suzuki-LS-650-Savage
bei mir funktioniert dieser repsatz
if you don`t ride, you don`t know
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dLzG Berti
Stammtisch Mitteldeutschland