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Ich verstehe einfach nicht wo ich die Federn einhängen soll. Es gibt nur einen dafür vorgesehenen Punkt.
Danke für die info mit dem Reed-Kontakt. Ich glaube fast, ich werde einfach einen stink normalen Schalter da irgendwie hinmontieren und dann ab zum TÜV.
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Savage-IG Mitglied
Den Punkt für den selbsteinklappenden Ständer muss man sich bauen, bei mir hab ich das so gelöst.
Anhang 19791
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Danke Dieter!
Hast du also die original Federn verwendet? Alle Positionen die ich probiert habe hatten entweder das Problem dass die Federn zu stark gestreckt waren und ausgeleiert sind oder beim eingeklappten Zustand viel zu lang waren. Ä
Ich krieg noch die Krise…
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Savage-IG Mitglied
Ich habe so lange getüftelt, bis es mit der Org Feder ging.
Versuch doch mal mit einem Draht oder einem Haken ne andere position zu finden.
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Ich bin scheinbar nicht kreativ genug, finde einfach keine Position. Ich müsste was an den Rahmen schweißen oder ich weiss auch nicht…
Wie auch immer, ich besorge jetzt ein Relais und schalte Zündungsplus und den Seitenständerschalter auf die Spule und das Relais verbindet dann die Masse mit der Zündeinheit.
Das müsste doch funktionieren, oder ist die Aufrechterhaltung des Relais für den Reed-Kontakt auch schon zu viel?
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Laut lach
siehste darum habe ich auch umgebaut auf alte Version. Ich habe auch eine ganze Weile probiert und getüftelt bis ich die Schnautze voll hatte. Alte Version selbsteinklappend dran und zack alles prima.
Und den ganzen elektro Schrott wollte ich nicht mehr dran haben,Minimalisierung war angesagt!
Gruß Piefke
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Ja das verstehe ich Piefke, aber ich kann jetzt nicht auf die schnelle die alte Version vom Seitenständer besorgen und habe mir nur noch heute mehr oder weniger freigenommen um die Suzi durch den TÜV zu bringen
Also muss jetzt irgendwas hergezaubert werden. (was ich nach dem TÜV mache verrate ich nicht )
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Brauchste auch nicht zu verraten, ich kann es mir schon denken. hatte ich auch vor,
nur zum TÜV. Schade das du so weit weg wohnst,sonst hätten wir mal geguckt.
Probier erst mal deine Version was du geschrieben hast, hauptsache dann erst mal
durch den TÜV.
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Mal noch als kleinen Hinweis:
Ich hatte vorher auch mal mit unserem Norbert gesprochen. Er sagte mir, im Bereich der Fußrastenanlage am Rahmen ist doch noch ein dreieckiges Knotenblech, da ein 6er Loch reinbohren,Gewinde schneiden,Schraube rein und die Feder dort einhängen, soll funktionieren. Ich habs nicht hinbekommen
weißt du wo ich meine???? manchmal sind da auch schon Löcher mit Gewinde drin,war bei mir jedenfalls so
Geändert von Piefke (08.06.2016 um 08:58 Uhr)
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