-
Savage-IG Mitglied
Selbsteinklappend wär die einfachste Lösung . Aber den Schmerz mach ich mir nicht , ich kann bei der HU den Motor halt nur starten , wenn der Ständer oben ist . Fertig . Und Killschalter braucht keine Sau , nichtmal die Herren vom Prüfverein , da das Ding nicht erforderlich ist .
-
Killschalter mach ich auch wieder weg, die neue Funktion denk ich mir noch aus-----lach----
Für mich ist die Seitenständerlösung mit der Feder umhängen zum TÜV am sichersten, ich habe eigentlich auch keinen Bock die LS in Dreck zu schmeißen zum TÜV mit selbsteinklappend ist das kleinere Übel.
-
Savage-IG Mitglied
-
Savage-IG Mitglied
-
Savage-IG Mitglied
-
-
Savage-IG Mitglied
Das wird schon , abwarten !
-
Savage-IG Mitglied
Und ja , ich weiß , daß der hintere Fender nicht zu 100% dem Radius vom Reifen entspricht . Und es ist mir herzlich egal .
-
mach dir nix draus, bei meiner Tiger eLSe hatte das auch nicht zu 100% gepasst.
Muss so sein.:top:
-
Savage-IG Mitglied
Nee , da mach ich mir nix draus . Hab das Ding ja nicht gebaut , um den Geschmack anderer zu treffen . :top:
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln