Die Gabel ist der Hit... oh man, ich bin immer noch am überlegen ob ich mir die auch hole.
Die Gabel ist der Hit... oh man, ich bin immer noch am überlegen ob ich mir die auch hole.
Ich habe noch ein Problem mit der oberen Gabelbrücke . Wenn das erledigt ist gibts ein Update .
Hi Frage. Mit was hast du deinen Motor Lackiert?
Born to be wild!!!
Problem?
ist das die Gabel aus der Bucht für 15hundert?.....denke mal das Problem bezieht sich nicht auf die Passgenauigkeit?
Ja das ist sie , und zu dem Problem schreibe ich dann was wenn wir dieses behoben haben .
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
(John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
»Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)
Bin grad am überlegen wo an der LS 1093 Grad sind??am Krümmer auch nicht!
Habe mich letztens mit unserem Norbert drüber unterhalten. Es ist bei der LS völlig Unnötig
Einbrennlacke mit 600/800/1000 oder mehr Grad zu nehmen, diese Lacke sind Einbrennlacke,wann
erreichen die die Temparatur um vollständig und effektiv einzubrennen?? Das tun sie nicht, etwas Benzin,
Reiniger oder wenn Pech beim waschen und schon geht der ganze Schmadder wieder ab. Norbert kann
die Farbe mit ein wenig WD40 und einem Lappen wieder abwischen.
Durch das nicht richtige Einbrennen bildet sich auch manchmal eine weißer Schleier,der dann unschön aussieht.
Norberts Tip: ganz normale Farbe,die hält das aus,der Motor wird max.100 Grad heiss. Und Recht hat er,
wenn man sich mal überlegt,wenn man alte Farbe mit einem Heissluftfön entfernen will, wie lange und mit
welcher Temp. man arbeiten muss bis es Blasen schlägt. Probierts mal aus.
Wie gesagt nur meine persönliche Meinung,jeder wie er will. (Auspuff und Krümmer ein anderes Thema)
Gruß Piefke
Geändert von Piefke (01.03.2016 um 18:03 Uhr)
Der VHT Motorlack ist ja auch kein Einbrennlack .
VHT Engine Enamel ist eine hitzefeste Motorlack Versiegelung. Eine Mischung aus Urethan und Keramikharzen machen diesen Motorlack sehr haltbar und widerstandfähig gegen Chemikalien und hitze bis 288°C. Diese spezielle Entwicklung hält Rost, Salzwasser, Lösungsmittel, Entfettungsmittel, Chemikalien und Zusatzstoffe die in den heutigen Benzinmischungen enthalten sind stand. VHT Engine Enamel ist geeignet für Motorblöcke, Wasserpumpe, Ventildeckel, Getriebe, Zylinderköpfe
@ Noppes
Jetzt bin ich etwas verwirrt... ist Enamel nicht nur Grundierung?
image.jpg
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
(John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
»Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)