Das sind Schrader-Ventile, kriegst du aber in jedem Fahrradladen
Hi,
die Luft weicht nur gaaannz langsam aus den Reifen, natürlich merke ich es erst dann wenn ich unterwegs bin ,
ich weiß nicht ob das klappt , aber ich werde es ausprobieren.
Gruß
Ralf.
Meine verliert von Anfang an etwas Luft.
Was meinst du denn eigentlich mit " sie verliert Luft " ?
2 bar am Tag oder ein halbes bar im Monat ?
Bei meiner ist an einem Tag nichts zu messen, aber wenn sie mal 3-4 Wochen nicht bewegt wurde fehlen knapp 1,5 bar.
Das ist kein Grund zur Sorge--WENN man Regelmäßig nachschaut.
ich messe bei jeder Tankung nach und noch mal extra, wenn ich weitere Strecken fahre.
Ich bin auch schon Wochenlang mit 1,5 bar zu wenig herumgefahren--macht bei moderatem Tempo und Kurzstrecken auch nichts.
Ich hatte das auch schon an einem Autoreifen und der hat auch 6 Saisons gehalten.
Das waren Reifen die für 200 ausgelegt sind und ich fahre max 140--da kann eigentlich so gut wie nichts passieren--wie gesagt--stetig kontrollieren und auf keinen Fall lange highspeed Strecken auf der BAB mit zu wenig Druck.
Verliert er allerdings 1 bar am Tag, dann suchen und evtl. alles wechseln.
Ventileinsatz ist natürlich erst mal das günstigste und einfachste.
Bei mir ist es leider nicht das Ventil--ich habe den Grund des schleichenden Druckverlustes nicht gefunden.
Jeder wie er kann-darf und möchte
Hallo, wechselt ihr die Reifen, und Schläuche eigentlich selber??
wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
Moin Moin nach Stuhr....
P.O.G. Member
Ist mit 3 guten Montiereisen und etwas Spüli auch kein Problem.
Gruß, Manni.
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
Ich habe letztes Jahr in Wesel 13 Euro und ein paar Zerquetschte für das Montieren und Auswuchten meines Hinterreifens bezahlt, deswegen tue ich mir den Stress nicht selber an. So schnell und so ordentlich hätte ich das nicht hinbekommen. Ich montiere bloß Schubkarren- und Fahrradreifen selbst.
Gruß Dennis
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont
dito Dennis........kostet paar wenige Öcken und man hat keinen Stress und geklemmte Pfoten:top:
Ich fahr auch mit den Rädern zum Händler.
Chris
Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.