Längsrichtung ist Stabil. Zur Seite ist es weniger sicher. Aber es reicht zum Aufschrauben des Hiterrades und Vorderrades als auch Bremsen etc. lassen sich bearbeiten.
Habe alles bewerkstelligen können, der Hinterradeinbau erwies sich richtig unangenehm habe das alles auch zum ersten Mal gemacht. Ist auch keine Profi hebebühne, jedoch
eine angenehme Hilfe. Dazu schont man sienen Rücken! Mit der Verstellung der Höche war das Hinterrad, meiner Meinung nach, einfacher reinzufummeln. Andere Vorrichtungen
funktionieren sicher auch. Diese Funktioniert bei der eLSe wie aufgezeigt. So kann ein jeder besser für sich entscheiden was er anhand der Infos hier macht.

Viel Spass beim Aufbocken...

P.S.: Was für Rad?

Möchte man die Reifenmarke änder so müssen Beide Reifen runter. Zumindest Steht das so bei mir im Schein.

Diese Hebebühne ist aber breiter als die am Boden verschraubbaren Hebebühnen, Sie nutzt die Breite der eLSe voll aus. Deshalb mache ich das so mit der Bühne,
das sollte ich natürlich erwähnen. Auflagefläche 37 x 23 cm, wenns breiter wird muss was druntergelegt werden dann wird die Auflage Fläche Kleiner oder die eLSe
kippt, wegen unebener Auflage.