Aber wenn es so wie im Plan ist kann es nicht funktionieren, oder der Plan ist verkehrt.
Warum das ?
Ich musste das rote Kabel vom Regler an die Batterie führen und das andere an den Eingang der m-unit Lock setzen , weil sonst das Zündschloss ( m-Lock) umgangen wäre . . .
Oder was meinst Du . . .
Habe alles für die m-Unit gemacht , so klappt alles . . . Besuch mich und Überzeuge Dich . . .
Wenn das Relais zieht , kommt erst Strom durch , das heißt jedesmal wenn der Neutral drin ist , ist erst Startfähig . . .
Das Relais lag beim m-Lock dabei und wurde zu diesem Zweck einfach missbraucht . . .
Das Teil schließt wenn Strom anliegt . . .
Vergrößer mal den Plan , unten hab ich 87a eingezeichnet . . . PFFFT . . . GRINSL
Moin Moin,
das Anlasserrelais zieht die Masse über den Leerlaufschalter, also starten nur im Leerlauf. Hab ich bei mir auch so. Hast Du einen selbsteinklappenden Seitenständer?
Gruß
Jogi
Ja , hab ich !
Und mein Stromlauf ist von Motogadged geprüft und Gut befunden . . .