Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Vergaser oder Benzinhahn??

Beachcruiser
    Gast
    Alles klar - Schwimmermaß ohne Dichtung und bei nicht eingedrücktem Federstift muss stimmen, so wie von Ralle bereits beschrieben.

Lutz, in welcher Kerbe sitzt Deine Teillastnadel?

Gruß

Beachcruiser
    Gast
    Und schon wieder eine mögliche Ursache fest gestellt: Membrane vom Benzinhahn undicht!

Bevor ich zu der Billig-Alternative (Benzinhahn ohne Unterdruckfunktion) zugreife - wo findet man einen Reparatursatz für den Original Benzinhahn LS650?

Gruß

Savage-IG Mitglied
    Rep-Satz für membrangesteuerten Benzinhahn? Soweit ich weiß, nur mit Hahn-Corpus beim Freundlichen, also kmplt.
    Solltest du in Erwägung ziehen, die Billigvariante zu nutzen, dann hau dein Sieb, was in den Tank rein ragt nicht weg. (einfach raus ziehen) Das brauchst du dann für den anderen Hahn.

Gruß Ralle
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Beachcruiser
    Gast
    Dieser hier müsste eigentlich passen:

http://www.ebay.de/itm/Benzinhahn-Re...item4d27958ac1

Habe vorsichtshalber die Maße angefordert bzw. nach Vergleichskompatibilität gefragt.

Beachcruiser
    Gast
    Muss das Plastikrohr nach unten in den Schieber oder nach oben in Richtung Deckel?

Im Bücheli leider nicht beschrieben und ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie es beim Zerlegen war...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    das Platikrohr ist die Drossel. Schmeiß das Ding im hohen Bogen weg.
    Gruß
    Rudi

Savage-IG Mitglied
    das Plastikrohr muss garnicht rein,das kannst du in die Wertstofftonne schmeißen , das ist die Drosselung auf 27PS

Moderator Avatar von Viertakter
    ...doch, eigentlich muss es schon rein, wenn man es genau nimmt wäre 'ohne' Versicherungsbetrug...
    Die 'wierumzität' ist so gegeben wenn der Schieber nur noch ca. 3/4 hochgeht.

Gruß Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!

Savage-IG Mitglied
    Lutz nun sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Dann muss er eben die 31 PS eintragen lassen,
    ist ja wohl kein Akt.

Moderator Avatar von Viertakter
    Ach, bin ich doch gar nicht. Machen kann und darf jeder wie möchte er.
    (Bei Yoda Grammatik gelernt ich habe!)
    War nur ein Hinweis im Rahmen der vollständigkeit.
    Ausserdem finde ich, der Unterschied ist gar nicht gravierend.
    Und... 'schmeiß weg' ist letztlich nicht die richtige Antwort auf die Frage 'wie rum'

Gruß Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!