Seite 45 von 53 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 528

Thema: Dr Savadsche

  1. #441
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.514
    Hallo

    Wenn ich den Benzinhahn auf "normal" stehen habe, stottert sie mal und säuft dann im Stand ganz gerne mal ab. Wenn ich ihn auf Reserve Stelle läuft's prima. Idee? Verstopft?
    Hmm, Normal und Reserve wird ueber den Vergaserunterdruck geoeffnet, kann das also nicht sein. Oder hast du so nen Billighahn drauf ?
    Aber in beiden Faellen siehts so aus, als ob nicht genuegend Sprit im Tank ist oder eben der Hahn verstoft ist.

    Also Spritschlauch vom Hahn abziehen , in ein leeres Glas stecken , dann checken obs genauso schnell laeuft bei Normal als wie bei Reservestellung.

    mfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  2. #442
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    So, Klackern ist wieder da.
    Und: der Kupplungszug sitzt derbe locker, schaut mal im Video.
    Das darf doch so nicht, hilft nur aufmachen, oder?
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  3. #443
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von Wesch Beitrag anzeigen
    Hallo



    Hmm, Normal und Reserve wird ueber den Vergaserunterdruck geoeffnet, kann das also nicht sein. Oder hast du so nen Billighahn drauf ?
    Aber in beiden Faellen siehts so aus, als ob nicht genuegend Sprit im Tank ist oder eben der Hahn verstoft ist.

    Also Spritschlauch vom Hahn abziehen , in ein leeres Glas stecken , dann checken obs genauso schnell laeuft bei Normal als wie bei Reservestellung.

    mfG. Günther
    Originalhahn soweit ich das sehe. Schaue ich mir später an. Läuft auf Reserve ja rund und stottert auch nicht. Habe die Leerlaufdrehzahl etwas erhöht.
    Jetzt muss ich erstmal das Klackern weg bekommen - der Freitag naht.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  4. #444
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    203
    LHi,
    Im Video fällt mir neben dem Geklacker noch auf, das die Welle der Kupplungsbetätigung beim Betätigen axial deutliches Spiel hat.
    Ums Aufmachen kommst Du wohl nicht rum würde ich sagen.

    Gruß, Guido
    Geändert von GMH (30.06.2015 um 14:11 Uhr)

  5. #445
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ich denke ich setz mich da gleich mal ran. Es macht ja den Anschein, als würde der Kupplungszug gar nicht wirklich unter Zug stehen können , als ob im Gehäuse was nicht ordentlich verschraubt wäre oder so. Da hilft auch alle Einstellerei am Kupplungszug nichts, der bleibt so lose.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  6. #446
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Wie gesagt, ich schaue nochmal in Ruhe. Ich habe den Eindruck, der Zug innerhalb der Außenhülle hat so viel Spiel, egal wie ich ihn einstelle.
    Das Spiel in der Welle kommt noch dazu.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  7. #447
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    203
    Hab wohl nen falschen Knopf gedrückt, mein letzter Beitrag ist irgendwie futsch?
    Wie auch immer, viel Erfolg beim Schrauben und ne schnelle Lösung des Problems!

  8. #448
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ashran
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    231
    Hoi
    Ist die Rückholfeder innen auf der Welle im Gehäusedeckel richtig montiert? Nr. 25
    Gruß Klaus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #449
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Hab den Gehäuse offen. Auf den ersten Blick erkenne ich nichts. Wie ist das mit der Feder Guido?
    Bei meiner anderen Else hat dieser Kupplungslöser auch 1 mm axiales Spiel.

    image.jpg image.jpg
    Geändert von johnboyschneider (30.06.2015 um 17:43 Uhr)
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  10. #450
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Die vorderste Kupplungsscheibe ist im Durchmesser etwas kleiner als die anderen. Dass die eine Scheibe sich unterscheidet weiß ich, habe ich sie vielleicht doch am falschen Ende des Korbs eingebaut?

    image.jpg
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •