Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Läuft nicht an....

Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Zitat Zitat von Elserider Beitrag anzeigen
    schon mal gut, daß die eLSe laufen kann, jetzt muß sie nur noch FAHREN lernen:aetsch:

Im Ernst, es sind meistens so Kleinigkeiten, mit denen man sich selbst ein Bein stellt, darum habe ich auch gleich meinen Verdacht mit dem Vacuumschlauch geäußert. Du bist nicht der einzige, dem sowas passiert. Will z.B. gar nicht wissen, wie viele Honda-Batterien leergeorgelt wurden, weil dumm der Killschalter auf OFF stand...

:aetsch::IMG0:.....zur Not bekommt Sie Stützräder....hab noch welche vom Sohnemann.....eLSe mit *Spurverbreiterung*

Ps.,Spurverbreiterung?...Geil....dann passen da auch gleich 2 Kistenhalterungen für die Tannenzäpfchen drauf.........mit Fahrluftkühlung :heilig:
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Halo Elsrider,
    Will z.B. gar nicht wissen, wie viele Honda-Batterien leergeorgelt wurden, weil dumm der Killschalter auf OFF stand...
    wenn Killschalter auf "off" ,kann man nicht orgeln, egal bei welchem Fabrikat. Sollte zumindest so sein.
    Gruß
    Rudi

Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Zitat Zitat von rudiwolfen Beitrag anzeigen
    Halo Elsrider,

wenn Killschalter auf "off" ,kann man nicht orgeln, egal bei welchem Fabrikat. Sollte zumindest so sein.
    Gruß
    Rudi
    Stimmt.....dann tut sich nix
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

Savage-IG Mitglied Avatar von Elserider
    Nee nee nee, die alten Hondas hatten die Gemeinheit, daß die munter orgelten, wenn der Killer auf OFF stand. Wie das mit den Modernen ist, weiß ich nicht, will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen......