Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Läuft nicht an....

  1. #11
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Hatte ich auch schon öfter.
    Ladegerät anschließen und Batterie aufladen hat da schon mal geholfen.
    Kontrollieren ob Zündfunke da ist natürlich auch.
    Wenn ja, Richtung Spritversorgung suchen.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.577
    Benzinhahn, Sieb/e zu, Schwimmerventil hängt (mal zart am Gehäuse klopfen), .......
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Werde ich morgen alles mal versuchen......ich muss dazu sagen......beim Starten darf ich kein Gas geben.....nur Starter betätigen.....sonst versäuft Sie sofort....durch die andere Düse und den offenen Luftfilter

    Am Ventile einstellen kann es ja sicher nicht liegen.....3 mal überprüft...damit sie nicht zu eng eingestellt sind:shocked:
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.577
    So ´ne Ferndiagnose ist natürlich schwerer, wenn die Info´s erst so nach und nach erst eintrudeln!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  5. #15
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Aha, ich geh mal davon aus die andere Düse und der offene Lufti war auch schon verbaut bevor das Problem aufgetreten ist, oder?
    Beim Ventile einstellen kann es ja neben der 0,1 mm höchstens passieren das man den falschen OT erwischt. Kann das sein?
    Sollte aber beim Starten nicht so relevant sein.
    Wie gesagt, Zündfunke muss schon da sein. Dann nach Sprit Versorgung forschen.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  6. #16
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Manni,

    I go with you.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.577
    Zitat Zitat von Darkie Beitrag anzeigen
    Werde ich morgen alles mal versuchen......ich muss dazu sagen......beim Starten darf ich kein Gas geben.....nur Starter betätigen.....sonst versäuft Sie sofort....durch die andere Düse und den offenen Luftfilter

    Am Ventile einstellen kann es ja sicher nicht liegen.....3 mal überprüft...damit sie nicht zu eng eingestellt sind:shocked:
    Na ja, bei DER Beschreibung wäre interessant zu wissen, ob´s stark nach Sprit riecht. Bei voll versoffenem Motor hat´s auch der stärkste Zündfunke schwer!

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Elserider
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    Frabkfurt am Main
    Beiträge
    166
    Unter der Prämisse, daß die "drei Minuten" nur geschätzt sind, lief die nach dem Einstellen einfach nur mit dem Restsprit in der Schwimmerkammer? Vacuumschlauch defekt oder vergessen? Stell sie doch mal auf PRI, aber vorher würde ich die Batterie laden.......

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Aha, ich geh mal davon aus die andere Düse und der offene Lufti war auch schon verbaut bevor das Problem aufgetreten ist, oder?
    Beim Ventile einstellen kann es ja neben der 0,1 mm höchstens passieren das man den falschen OT erwischt. Kann das sein?
    Sollte aber beim Starten nicht so relevant sein.
    Wie gesagt, Zündfunke muss schon da sein. Dann nach Sprit Versorgung forschen.

    Gruss
    Gerhard
    Jupp.....alles schon 1 Jahr in Betrieb....ohne Probs.
    Das mit dem OT stimmt alles.....hab ja das Forum....
    Und vor dem Spiel...ist nach dem Spiel....hab ich mich genau über die Fehler ,die man/n beim ersten Mal machen kann,gut informiert!
    OT passt.....
    Sie lief ja danach ohne Mucken...wie ichs von ihr gewöhnt bin,an !
    ....Choke....Starter drück....Brum
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkie
    Registriert seit
    24.05.2015
    Ort
    Ortenau
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Elserider Beitrag anzeigen
    Unter der Prämisse, daß die "drei Minuten" nur geschätzt sind, lief die nach dem Einstellen einfach nur mit dem Restsprit in der Schwimmerkammer? Vacuumschlauch defekt oder vergessen? Stell sie doch mal auf PRI, aber vorher würde ich die Batterie laden.......
    Die Möglichkeit bestände.....werde ich heute mal versuchen.....Batterie hängt am heimatlichen Stromversorger DANKE :top:
    Renne mit dem Leben um die Wette.....aber pass auf, daß es dir nicht davon läuft !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •