Nicht aufgeben, Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich würde jetzt auch mal auf Schwimmernadelventil tippen.
Nicht aufgeben, Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich würde jetzt auch mal auf Schwimmernadelventil tippen.
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Ist das denn schwierig den Vergaser zu reinigen? Ist es denn nur verschmutzt oder kaputt?!
Ist ja doch n bisschen was anderes als ein Simmi...;)
Hallo,
aus dem Schlauch oben rechts am Zylinder kann kein Benzin kommen, weil der Vergaser tiefer sitzt und das Benzin beim Überlaufen des Vergasers rückwärts in den Luftfilter läuft und von da über die Ablaufschläuche auf den Boden. Ansonsten wie Oben schon geschrieben Ölwechsel mit Zubehör, Lufi kontrollieren (ist bestimmt auch gut getränkt), Vergaser Schwimmerventil instandsetzen (wenn das schließt ist Benzinhahn egal, sollte aber auch i.O.sein).
Michael
Vergaser reinigen ist nicht schwer.
Würde euch gern mal das Video zeigen.
Der rotzt wirklich das ganze Benzin oben raus :/
Wenn der Schwimmer z.B. ein Loch hat läuft er voll und taucht ab.
Damit würde das Schwimmernadelventil öffnen weil e meint der Spritstand im Vergaser wäre zu niedrig.
Der Vergaser läuft dann auch über.
Hatte vor zwei Jahren hier jemand aus der Gegend dem ist der Sprit auch an der Ampel auf die Straße gepinkel.
Allerdings müsste sie auch sonst einiges hüsteln wenn du am Hahn ziehst
Gruss
Gerhard
PS: Lass sie nicht zu viel laufen. Der Spritt wäscht auch das Öl von den Zylinderwänden da gibt's dann noch mehr Ärger.
each small candle lights a Corner in the dark
Ich lass sie jetzt erstmal nicht mehr laufen... aber möchte es gern fertig haben
Dann bau mal den Vergaser raus. Ist etwas fummelig aber er lässt sich schon rauswürgen. Am besten Platz schaffen und Tank ab.
Ein Schwimmer kostet ca. 25 €
Original Schwimmernadelventil mit Sitz ca. 65€
Viel Glück.
Gruss
Gerhard
each small candle lights a Corner in the dark
Hallo Ole.
Ich habe dein Video auf Facebook gedunden. Mann oh Mann. ich würde NICHT MEHR AUF DEN STARTERKNOPF DRÜCKEN!!!!! Kein bisschen!!! Kommt raus, wie ein Springbrunnen, seltsamerweise glasklar, kein Ölgemisch...Mann könnte meinen, ein freundlicher Feind habe dir Sprit in das Kurbelgehäuse gekippt! Aber das ist wohl unwahrscheinlich. Also, mal so als Tipp. Batterie und Batteriekasten raus, Vergaser raus und ein Schlauchstück am Tank anschließen, Hahn kurz auf PRI zum Schlauch entlüften und dann an Vergaser. Wieder Hahn auf Pri und schauen ob der Vergaser anfängt überzulaufen. Sollte er eigentlich. Denn wo sonst soll der Sprit herkommen, außer du hast echt einen Feind....Falls Du keinen oder wenig Plan mit Vergaser hast, wäre zu überlegen, den Vergaser in die Werkstatt zu bringen. Ach ja, schau auch gleich mal, ob die zwei Entlüftungsschläuche, die vom Vergaser weggehen, auch schön frei sind. Ansonsten wurde hier schon alles gesagt..... Viel Glück und willkommen im Forum.