Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Nich das das nicht schon jemand hatte....

Frosti
    Gast
    ist eine aus den staaten. der Kandidat hat 100 gummipunkte :smiley: wat isn ein clymer? auch wenns komisch klingt bin ich kein freund von werkstatthandbüchern. wenn man sowas hat macht man sich ja keinen kopf mehr wie warum und was. man macht alles stumpf nach buch und bild. wo bleibt denn da der spass oder manchmal auch hass am schrauben? Ist meine persönliche ansicht und wird oft belächelt aber so ist das halt

Muss ja noch sagen das ich froh bin das hier noch was passiert in anderen foren passiert seit Facebook kaum noch was da ist das hier echt eine Wohltat!

In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    so lange der vergaser überläuft kann man sowieso nichts richtig einstellen weil eben der schwimmerstand nicht stimmen kann.
    läuft die brühe im stand oder nur wenn der motor läuft?
    wie schon zigtausendmal hier geschrieben, unterdruckschlauch am benzinhahn abziehen, schraube rein damit er dicht ist und benzinhahn auf stellung pri, wenn dann der vergaser weiter überläuft liegt es am schwimmerventil oder dem o-ring vom einsatz, wenn nicht liegt es am benzinhahn.
    [COLOR="#006400"]Beiträge als Admin sind grün.[/COLOR]

Moderator
    Der Clymer ist so ein Reparaturhandbuch. (368 Seiten stark )
    Wende nicht lesen willst musste ggf. mit den Knoten in den Schläuchen und Leitungen leben.
    Du darfst dich aber nicht wundern wenn wir eventuell etwas schreibfaul werden. So ist es halt.

Ich hab auch grade noch gesehen das beim California Modell der linke hintere Schlauch auch noch Richtung Luftfiltergehäuse geht. Wenn alle original wäre müsstest du dann unterm Luftfilterkasten noch sonne Art Kloschüssel hängen haben.
    Nennen die Amis vornehm EVAROPATIVE EMISSION CONTROL SYSTEM.
    Wenn der Sammelbehälter nicht mehr da ist hat`s schon einer rausgeschmissen oder wenn der nie verbaut war hat mal jemand den Gaser getauscht und einen von dem beschriebenen Model eingesetzt.

Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

Frosti
    Gast
    es läuft nicht sonder nebelt rum was vermutlich daran liegt das ich die schläuche nicht im rahmen hab, hab die nur nach unten raus und auf höhe schwimmerkammer abgeknipst. Frei nach dem motto Machen Motzen denken... :smiley:
    Schwimmerventiel ist ja schon neu Orgi suzuki.sowie schwimmer da der alte immer volllief.

Frosti
    Gast
    Gerhard:

Das sammelding ist bei mir rausgeflogen. da sitzt jetzt die Batt. DSC00114.jpg

Moderator
    Und auf wie viel mm hast du den Schwimmer eingestellt?

Gruss
    Gerhard

Frosti
    Gast
    ääähm... vergessen....hab ich letztes jahr gemacht... was soll er denn haben?

Moderator
    27,95 mm +-1mm

Gruss
    Gerhard

Frosti
    Gast
    werd das prüfen. schläuche (links ist einer rechts sind 2) links und rechts oben in den rahmen verfrachten den rechten unteren verlängern und nach unten abführen. und dann einen antiregentanz aufführen.

Frosti
    Gast
    Bzw den linken auch nach unten. wär ja doof wenn dann doch spritt rausdrückt und die soße dann aus dem rahmen läuft über alles was dann da so rumhängt.