Ach söööö...
Ich war der irrigen Annahme, vor dir wäre noch ein Kunde gewesen und du hättest dies Kennzeichen halt so akustisch mitbekommen.
Wär ja auch ein seltener Zufall, dass der Kunde vor dir auch ne LS650 hätte. Lus sich aber für mich irgendwie so.
Hast also für Steffen die LS zugelassen und dir dabei das L-S650 sozusagen "gekrallt" für deine. Nu isses auch mir klar!
Ich hatte bei meiner "Roten" auch geschaut, ob's nicht H-LS650 gab, aber das war leider alle. Da aber die LS ja rechnerisch 652ccm hat, habsch das eben genommen.
...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!
Kann es sein das bei einem flacheren Lenker als dem originalen den Kupplungszug anpassen muss?
Was für ein Problem hast du den damit ??
Gruss JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Seit ich den neuen Lenker drauf hab bockt die else. Sprich obwohl ich die Kupplung gezogen habe im ersten Gang rollt die und zwar mit richtig Kraft. Ausserdem kann ich vom ersten nicht mehr in den Leerlauf bzw. in den zweiten Gang schalten. Hab jetzt erstmal auf der Arbeit neue Lamellen bestellt obwohl mein Mechaniker meinte die müssten zwar raus ist aber nicht eilig. Kumpel meinte ob der Zug vielleicht zu lang ist.
Hab mal geguckt aber die Flachlenkerelse hat den gleichen Zug wie das Hochlenkermodell wenn ich das richtig gesehen habe, oder?
Hallo,
hast Du die Kupplung auseinander gehabt? Wenn ja, ist Dir beim Zusammenbau sicher ein Fehler unterlaufen. Also nochmal gewissenhaft ausführen. Wegen dem Flachlenker.... ich habe eine Widebar drauf und habe oben am Anschluß am Kupplungsgriff den Rorbogen vorsichtig annähernd gerade gebogen. Schwierigkeiten bei der Betätigung hatte ich aber nicht auch mit dem ursprünglichen Rohrbogen.
Gruß
Rudi
Mmh, nicht direkt auseinander gehabt. Hab den TBKS eingebaut aber den Korb als ganzes ausgebaut.
Mein Mechaniker hat das Ding danach nochmal auseinander gebaut, ich gehe aber mal davon aus das er alles ordentlich wieder zusammen gebaut hat.
Hab ich beim ersten Mal auch so gemacht und hatte danach probleme mit der Kupplung.
Mir war eine Scheibe (im Bild No.7) verrutscht.
kupplung.jpg
Dieter
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Und ich mag auch keine Bobber
Universaldilettant
Der Korb ist tatsächlich auseinander gerutscht allerdings nicht ganz auseinander gefallen. Das könnte es sein. Die Scheibe sieht sehr verrutschbar aus.
Das Problem hatte ich beim Tbks - einbau auch.
Hab die Kupplung als Paket runtergenommen und auch wieder draufgesetzt.
Ergebnis: Wie bei dir.
Bau sie nochmal runter und setz die Teile einzeln auf, bei mir hats funktioniert.
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER