Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Babes'n'Gamblin

Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    ...irritiert mich, dass der andere Kunde das nicht genommen hat! Tom, was tatest du mit ihm? Waren das wesentliche Anteile der 50,-€ für "dein" Kennzeichen? :shocked:
    Ihr unterstellt mir auch nur gutes???
    Ich hab ja das Moped für ihn zugelassen, ... :heilig:

Sorry, Steffen!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.

Moderator Avatar von Viertakter
    Ach söööö...
    Ich war der irrigen Annahme, vor dir wäre noch ein Kunde gewesen und du hättest dies Kennzeichen halt so akustisch mitbekommen.
    Wär ja auch ein seltener Zufall, dass der Kunde vor dir auch ne LS650 hätte. Lus sich aber für mich irgendwie so.
    Hast also für Steffen die LS zugelassen und dir dabei das L-S650 sozusagen "gekrallt" für deine. Nu isses auch mir klar!

Ich hatte bei meiner "Roten" auch geschaut, ob's nicht H-LS650 gab, aber das war leider alle. Da aber die LS ja rechnerisch 652ccm hat, habsch das eben genommen.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!

Savage-IG Mitglied
    Kann es sein das bei einem flacheren Lenker als dem originalen den Kupplungszug anpassen muss?

Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Was für ein Problem hast du den damit ??
    Gruss JOE

LOUD PIPES SAVES LIVES

Savage-IG Mitglied
    Seit ich den neuen Lenker drauf hab bockt die else. Sprich obwohl ich die Kupplung gezogen habe im ersten Gang rollt die und zwar mit richtig Kraft. Ausserdem kann ich vom ersten nicht mehr in den Leerlauf bzw. in den zweiten Gang schalten. Hab jetzt erstmal auf der Arbeit neue Lamellen bestellt obwohl mein Mechaniker meinte die müssten zwar raus ist aber nicht eilig. Kumpel meinte ob der Zug vielleicht zu lang ist.
    Hab mal geguckt aber die Flachlenkerelse hat den gleichen Zug wie das Hochlenkermodell wenn ich das richtig gesehen habe, oder?

Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Hallo,
    hast Du die Kupplung auseinander gehabt? Wenn ja, ist Dir beim Zusammenbau sicher ein Fehler unterlaufen. Also nochmal gewissenhaft ausführen. Wegen dem Flachlenker.... ich habe eine Widebar drauf und habe oben am Anschluß am Kupplungsgriff den Rorbogen vorsichtig annähernd gerade gebogen. Schwierigkeiten bei der Betätigung hatte ich aber nicht auch mit dem ursprünglichen Rohrbogen.
    Gruß
    Rudi

Savage-IG Mitglied
    Mmh, nicht direkt auseinander gehabt. Hab den TBKS eingebaut aber den Korb als ganzes ausgebaut.
    Mein Mechaniker hat das Ding danach nochmal auseinander gebaut, ich gehe aber mal davon aus das er alles ordentlich wieder zusammen gebaut hat.

Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Zitat Zitat von Benni82 Beitrag anzeigen
    Mmh, nicht direkt auseinander gehabt. Hab den TBKS eingebaut aber den Korb als ganzes ausgebaut.
    Mein Mechaniker hat das Ding danach nochmal auseinander gebaut, ich gehe aber mal davon aus das er alles ordentlich wieder zusammen gebaut hat.
    Hab ich beim ersten Mal auch so gemacht und hatte danach probleme mit der Kupplung.
    Mir war eine Scheibe (im Bild No.7) verrutscht.
    kupplung.jpg

Dieter
    Gruß Dieter

Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

Und ich mag auch keine Bobber

Universaldilettant

Savage-IG Mitglied
    Der Korb ist tatsächlich auseinander gerutscht allerdings nicht ganz auseinander gefallen. Das könnte es sein. Die Scheibe sieht sehr verrutschbar aus.

Administrator Avatar von Hoschi
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Das Problem hatte ich beim Tbks - einbau auch.
    Hab die Kupplung als Paket runtergenommen und auch wieder draufgesetzt.
    Ergebnis: Wie bei dir.
    Bau sie nochmal runter und setz die Teile einzeln auf, bei mir hats funktioniert.
    Gruß
    Ralph

Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

Ich mag keine Bobber

FORUMSLACKER