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Thema: Babes'n'Gamblin

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
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    Das funktioniert so. Man kann auch die Öffnung im Lenkrohr auffeilen.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
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    Zitat Zitat von Benni82 Beitrag anzeigen
    Du meinst die breite von der Brücke? Boah, wie blöd. Mmh, geht denn grundsätzlich alles Suzuki? Ich meine das ich gesehen hätte das die neuen Intruder auch schöne drauf hätten.
    Die Brücke von den Risern gibt ja den Abstand von den Risern zueinander vor. Und dieser Abstand ist geringfügig anders als bei den Japanern weil die Amis in Zoll rechnen. Riser ohne diese Brücke passen immer.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  3. #13
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
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    Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
    Das funktioniert so. Man kann auch die Öffnung im Lenkrohr auffeilen.
    Genau!:heilig:

    Wenn es unbedingt aus der Reihe tanzen muß, versuch doch solche Dinger zu bekommen:

    http://www.ebay.de/itm/like/26129539...pid=106&chn=ps

    Die gabs mal fürn Appel und n Ei, bei jeder Custombude. Keine Ahnung warum die Preise so exorbitant gestiegen sind.
    Ob der TüV dann weniger doof ist kann ich dir aber auch nicht sagen. Auf jeden Fall wirst du um ein paar Anpassungsarbeiten nicht herum kommen.
    Die gekröpften originalen Riser von Suzuki werden wie Goldstaub gehandelt und sind sehr schwer zu bekommen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #14
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    Kann ich auch nicht wirklich verstehen. Alter, sind die hässlich. Ein bisschen was schönes sollte es aber schon sein.
    Die originalen gefallen mir nicht.

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
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    Hallo,
    Man kann auch die originalen Riser erhöhen indem man jeweils eine Distanzbuchse aus Edelstahl zwischen Riserkopf und Chromkappe einfügt. Allerdigs müssen dann auch die Schrauben ausgetauscht werden.
    Gruß
    Rudi

  6. #16
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    Hat das mit den Harley Riser schon mal jemand gemessen? Ich hab gestern mal ne Schieblehre dran gehalten. Von Schraubenkante zu Schraubenkante hab ich 108mm gemessen. Sind M10 Schrauben deshalb muss ich von Lochmitte bis Lochmitte 2x5mm abziehen, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Demnach habe ich von Lochmitte bis Lochmitte 98mm. Bei den Harley Riser sind immer ca. 90mm von Lochmitte bis Lochmitte angegeben... Das "ca" lässt mich grübeln ob sich jemand um immerhin 8mm vermessen haben könnte. Hat da jemand Erfahrung mit?

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
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    Zitat Zitat von Benni82 Beitrag anzeigen
    ......Demnach habe ich von Lochmitte bis Lochmitte 98mm. ......?
    Genau gemessen ist das 100mm
    MFG Dieter



  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
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    Zitat Zitat von Benni82 Beitrag anzeigen
    Der TÜV ist doof. Hab heute TÜV machen lassen und er fand den Lenker nicht cool. Hab ne 740er Drag Bar von LSL drauf. Er meinte ich soll höhere Riser drauf machen. Dann bekomme ich beim nächsten mal keine Schwierigkeiten. Welche Riser passen? Ich brauche etwa 10-20mm mehr Luft nach oben.
    Hat jemand ne Idee?

    Wolltest Du allgemein TÜVen oder nur den Lenker eintragen lassen?
    Soweit ich weiß brauchen die nicht meckern solange der Lenker nicht an den Tank schlägt
    und die Bowtenzüge lang genug sind..

  9. #19
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    Beides und genau beim Anschlag liegt das Problem. Er berührt eben den Tank :(

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
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    Fuck.. ja nützt alles nix, entweder längere Riser oder was Dieter schon vorgeschlagen hat. Anschläge modifizieren...
    Ich würd aber zuseh´n das ich längere Riser kriege, die Lösung gefiele mir besser...

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