Und auch gleich den Stopfen kontrollieren
ich glaub ich hab was gefunden... auch wenns wahrscheinlich schlimm ist...:
bei den einlassventilen ist das rechte genau so hoch wie die auslassventile, das linke nicht, das ist "unten" - ich nehm also an "offen" (?) - kann es sein dass das
klemmt? und als der motor lief gings halt auch mit einem ventil startet jetzt nimmer weils praktisch immer öl und sprit in den brennraum haut zum falschen zeitpunkt?
Sorry für meine evtl. Laiensprache/Logik, bin halt einer und habs noch nie gemacht...
ohoh,
ich glaub das ist kein schönes Bild
Sieht aus als ob das Ventil abgerissen ist.
Gruss
Gerhard
each small candle lights a Corner in the dark
...gefühlt komm ich nicht drumrum den kopf abzunehmen?
Ich denke nicht das du unbedingt sehen willst was da kommt. :huh:
Gruss
Gerhard
each small candle lights a Corner in the dark
... aber wenns abgerissen ist - warum bleibts dann "drin" hängen? oder hab ich da nen denkfehler?
Kannst du die Feder nicht mit dem eventuell abgerissenen Schaft jetzt nicht einfach hochheben.
Gruss
Gerhard
each small candle lights a Corner in the dark
Nach 8 Jahren stehen sind die Schaftdichtungen sicher furztrocken gewesen und nun nach etwas Betrieb zerbröselt.
Alles natürlich nur Vermutungen.
Ich wünsch dir sicher was anderes als das.
Gruss
Gerhard
each small candle lights a Corner in the dark