Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Vergaserproblem 2

Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Lothar hat recht , die schraube ist viel zu weit drin???
    Aber die muss raus!

Wir hatten alles im Ultraschallbad - auch Kunststoff - allerdings weiss ich nicht wie hoch die Temperatur war? Sicher nicht zu hoch, da die Teile unbeschädigt und sauber rauskamen.
    Den Gasschieber hatten wir beim ersten Vergaser auch nicht abbekommen.
    Ich hatte mir ein Vergaser-Reparatur kit in der Bucht geschossen und beim 2ten Mal noch bei der Motorradbucht den Gemischsschraubensatz, wobei man hier einhellig der meineung ist das die Gemischschraube von Keyster nix taugt, die hab ich aber auch nicht gebraucht sondern nur die Feder, die Scheibe und den O-Ring

Achja und noch was - bei meinem Ersatzvergaser war der Schieber nicht richtig zusammengebaut - passiert da ganz leicht - wenn du das Teil wieder zusammenbaust,
    dann schau dir die Explosionszeichnung ganz genau an!
    Geändert von Hodl (05.11.2014 um 21:21 Uhr)
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

Ich liebe Bobber!

P.O.G. Renegade

die-gelbe-trude
    Gast
    Wenn das die originale Gemischraube ist und irgendwer sie so weit rein gedreht hat, dürfte die Mimik im Vergaser darunter auch gelitten haben.

so lang ist die Schraube Anhang 14531und soweit sollte sie lt. WHB rauskucken Anhang 14532

Savage-IG Mitglied Avatar von Woody89
    Zitat Zitat von die-gelbe-trude Beitrag anzeigen
    Wenn das die originale Gemischraube ist und irgendwer sie so weit rein gedreht hat, dürfte die Mimik im Vergaser darunter auch gelitten haben.

so lang ist die Schraube Anhang 14531und soweit sollte sie lt. WHB rauskucken Anhang 14532
    uff das hört sich alles aber hart an. Die Schraube War die ganze zeit so weit drin und sie hat bis vor kurzen perfekt funktioniert, was mich jetzt stutzig macht.

ich werde morgen nochmal versuchen die Schraube raus zu bekommen. Die wird wohl komplett reingeschraubt worden sein und festgebacken. Wenn ich sie raus bekomme sollte das in Ordnung sein oder?

die-gelbe-trude
    Gast
    Wie du an der Schraube sehen kannst, wird sie in ihrer Stellung nur durch die Feder gehalten. Normalerweise sollte sie ganz leicht raus gehen.

Vielleicht ist bei dir auch gar nicht die richtige Schraube drin, sondern irgendeine andere.

Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Lager die brauchbaren Teile ein, und den Rest schmeiß in den Müll.

Hier ist grad einer als Auktion, aber vorher bestätigen lassen das alle Schrauben gängig sind.
    http://www.ebay.de/itm/Suzuki-LS-650...item25982e7110
    MFG Dieter

Zitat Zitat von die-gelbe-trude Beitrag anzeigen
    Wie du an der Schraube sehen kannst, wird sie in ihrer Stellung nur durch die Feder gehalten. Normalerweise sollte sie ganz leicht raus gehen.

Vielleicht ist bei dir auch gar nicht die richtige Schraube drin, sondern irgendeine andere.
    ich werde morgen versuchen sie rauszubekommen... wenn es nicht geht dann habe ich Pech gehabt, nur komisch das die Maschine die ganze zeit lief. Das sie jetzt nicht mehr richtig läuft hätte ich eher dem kompletten Zustand zugeschrieben, weil der ist katastrophal nivht?

Kann mir gesagt werden welche Möglichkeiten ich noch habe defekte schrauben (Kreuz- und auch schlitz) zu entfernen? Einen schlitz einzusehen ist wohl nicht die eleganteste Methode oder?

Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Das kann nicht die Original Schraube sein - denn wenn die soweit draussen ist wie auf dem Bild von Lothar, dann ist die gerade mal zwischen 2 und 3 Umdrehungen drausen.
    Wenn die ganz drin ist dann ist die fast plan zum Vergaser. Da ist was anderes drin denn weiter geht die Originale nicht rein.
    Du kannst ja den Vergaser reinigen und wieder zusammenbauen, da Sie ja vorher auch lief - wenn geht ok, hast du dein Problem eben verschoben - oder du suchst dir
    einen gebrauchten Vergaser, das kannst du aber immer noch tun wenn der alte Vergaser läuft.
    Aber auf Dauer würde ich mir einen anderen Vergaser suchen.
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

Ich liebe Bobber!

P.O.G. Renegade

die-gelbe-trude
    Gast
    Habe die Schraube genau 2,5 Umdrehungen raus gedreht, so wie es im WHB steht.

Dann wird es wohl so sein, aber wieso macht man das? Nähe ich werds machen wie hodl, meinte. Der ist ja zerlegt und reinigen ist ja kein akt. Zumal gut ist, dass ich jetzt die Materie mal durchgekommen habe damit ich Zukunft selber besser am vergaser arbeiten kann. Ist schließlich das erste mal und da lernt man viel, meistens zu mindest. Und ein Hexenwerk ist es ja auch nicht.

Vielleicht funktioniert diese noch wenn nivht. Ich habe für den vergaser bereits geboten, zuvor nach der leichtgängigkeit gefragt. Alles i.O.

Dank an euch

Gruß Holzi

Kann mir gesagt werden welche Möglichkeiten ich noch habe defekte schrauben (Kreuz- und auch schlitz) zu entfernen? Einen schlitz einzusehen ist wohl nicht die eleganteste Methode oder?
    ...