Dieter: Da haste wahr... Ich hatte es schon im Sinn, hatte es dann aber doch nicht angemerkt. Nu komm ich nich drumrum...
Dieter: Da haste wahr... Ich hatte es schon im Sinn, hatte es dann aber doch nicht angemerkt. Nu komm ich nich drumrum...
...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!
Mist, ich hab das beste wieder verpasst.
Der Inschonör hots schwör, ...
@Jens: na wenn du das so locker siehst und als Lehrgeld betrachtest, ist es ja okay.
Ich mach ja auch nicht immer alles richtig:
reifen-wechseln.jpg
aber wenn ich mir nicht sicher bin, frage ich oder hole mir Hilfe:
paul.jpg
das spart Geld, Zeit und schont die Nerven.
Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
Tom's Bild Nr. 1: so ähnlich kam ich mir vor, als ich beim Barras mal'n Rad am Kabinen- MAN wechseln musste. Schöner Schnappschuss, aber auch wenn gestellt! Kann man das irgendwie zum Runterladen bekommen?
Heinz
Moin,
hab die Mutter gefunden. Sie war oben links in den Ölkanal gerutscht. Als ich den Kopf hoch gehoben habe viel sie raus. Puh.
So auf ein neues alles wieder montieren und hoffen das sie dann schön läuft. Dieses mal kann ich mir aber 1 Milionen mal sicher sein sie festgezogen zu haben.
Na, EINMAL (je alle vier natürlich...) sollte auch reichen. ;o))
Gruss Lutz
...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!
und neue kopfdichtung nicht vergessen, diese blech-pressdichtung funktioniert nur einmal.
Hallo
Mit der Flex ne Nockenwelle bearbeitet täte ich nicht glauben, hättest du das nicht gschrieben.
Möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Werkstattfusch war. Ich habe damit nichts zu tun gehabt. Nicht dass hier was ins falsche Ohr gerät.ich erinnere mich noch an den thread vom wesch wo sie nicht festgezogen und gesichert waren, sah scheiße aus im motor.
MfG. Günther
Moin,
kurzer Bericht.
Hab alles wieder zusammen, das nervige laute tackern ist weg. Schnurrt wie ein Kätzchen. Leider bockt sie während der Fahrt wie ein ungerittener Hengst.
Jaja. Das Kätzchen war auf das tackern bezogen. Legt ihr hier immer alles gleich auf die Goldwaage???Ne besser auf den goldenen Kolben
Geändert von jens.nrw (22.07.2014 um 18:29 Uhr) Grund: goldener Kolben