Ich hab da nicht soviel Ahnung von deshalb die Frage.
Was wäre eine bessere Lösung?
- Quetschverbinder?
- verlöten und Schrumpfschlauch?
LG - 4ver
Ich hab da nicht soviel Ahnung von deshalb die Frage.
Was wäre eine bessere Lösung?
- Quetschverbinder?
- verlöten und Schrumpfschlauch?
LG - 4ver
Das sind keine Wago!! Da sind Phoenix-Klemmen verbaut. Die werden bei vielen Automotive-Lösungen verwendet. In der Firma in der ich früher gearbeitet hab wurden damit Müll-Laster-Steuerungen und Chip-Tuning-Module bestückt. Das hält wirklich sehr gut, vorausgesetzt die passenden Aderendhülsen sind vor dem Klemmen fachgerecht gequetscht worden. Das Werkzeug dafür kostet eber ganz ordentlich.
Gruß
Karlheinz
ja, die Grünen sind Phoenix ... voll ok, aber die grauen sind Wagos.....
hi,
kann man die AMP Superseal nur mit der zugehörigen Crimpzange verarbeiten?
cu - 4ever
Du irrst, das sind ganz klar Wago, und dafür ausgelegt das man keine Aderendhülsen braucht.
Aber auch egal, ich löte eh alles.
http://www.ebay.de/itm/20x-WAGOKlemm...item257977b6eb
Moin Moin,
die WAGo-Klemmen sind für flexible Litze, da braucht man bei diesen keine Adernendhülsen. Im BMW Forum laufen dazu auch Versuche. Könnte ggf. eine interessante Alternative sein. Mein Einwand war nicht negativ gemeint. Lüsterklemmen gehen gar nicht, auch nicht große schwarze...;-))
Gruß
Jogi
Stimmt, die grauen sind natürlich von Wago. Ich hab die grünen gemeint, die sind von Phoenix.
Gruß
Karlheinz