Würde es dir was ausmachen mal Fotos vom eingeschlagenen Lenker zu machen?
Würde es dir was ausmachen mal Fotos vom eingeschlagenen Lenker zu machen?
eine Seite einzudonnern ist schon ziehmlich blöde, kann aber recht schnell passieren.
gleich beide Seiten am Tank ist ziemlich sehr blöde.
Entscheidend ist da halt mit welchem Drehwinkel der Lenker in die Riser gesetzt ist.
Der Beulenverursacherlenker kann durchaus passen wenn der Winkel stimmt und die Lenkeramaturen dementsprehend
passend ausgerichtet sind. Hierentscheiden wenige Zenti ( Millimeter).
Lenker mittelfest, Amaturen mittelfest, Lenker vorichtig einschlagen und seh'n ob genug Spel da ist.
@ MetalheadDeluxe hier die Bilder: 20140415_161156.JPG20140415_161236.JPG
Ich hoffe es hilft dir.
Wenn ich fahre und lenke ist der Daumen ganz weit weg.
Nie da, wo jetzt die Quetschstelle ist
Bei meinem Lenker - LSL Butterfly, ist glaub ich der L10 - sieht das nicht viel anders aus.
Eintragung, kein Problem.
Ist ja freigängig und stößt nirgendwo an.
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Da gibt's glaube sogar ein Maß. 2 bzw. 3 cm, je nachdem ob EG oder STVZO, soweit ich weiß.
Hallo aus Bielefeld,
...ich hab da noch eine Frage zum Heckfender..
Welche Breite hat der denn?
Es gibt den ja in verschiedenen Breiten ......
Grüße Jochen
Moin,
für den TÜV Besuch klebst Du einfach 5g Bleigewichte auf den Lenkanschlag. Wenn Dir dann später der Lenkradius zu groß ist, machst Du sie wieder ab.
Viele Grüße,
Frank
@ Platin: der Fender ist 140 mm breit. Der T*V fand es auch ok (ausreichende Radabdeckung)