Ich habe sogar die Ständeraufnahme von Gimbel dran, geht auch, aber Rudi hat schon irgendwie recht.
Gruß Jan
in meiner Galerie ist auch ein Foto
Ich habe sogar die Ständeraufnahme von Gimbel dran, geht auch, aber Rudi hat schon irgendwie recht.
Gruß Jan
in meiner Galerie ist auch ein Foto
Original is scheiße
Hallo Devil, bevor du Geld verenkst, solltest du vieleicht wirklich erstmal "Probesitzen/Probefahren". Geduld ist eine Tugend, ...
Wem nach einer Stunde schon der Hintern weh tut, muß einfach mehr fahren. Klingt bescheuert, ist aber so.
In deiner Größenordnung wird das "Sitzproblem" durch Vorverlegte auch nur partiell verlagert. Zumindest vorübergehend.
Man sollte nie eine Fußrastenanlage ohne den Lenker, den man selbst fahren möchte beurteilen! Ausgenommen Autoorthopäden, ...
Und wie schon bemerkt, die Polsterung vom Sitz spielt auch eine Rolle.
Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
Nachdem ich heute mal geistig beisammen bin ;)
Solange du länger auf deinem Bock sitzen willst, wirst du ums probieren und verwerfen nur mit Glück drumherumkommen. Ich persönlich habe im laufe eines Jahres zu der Gimbel noch den Sitz abgespeckt und einen höheren und weiter hinten liegenden Lenker montiert. Zur richtigen Vvl, ich bin auch ca172cm und komm mit meiner Anlage gut klar, aber da ist jeder unterschiedlich und die Obtik sollte dem Besitzer ja auch Zusagen. Wenn du Schraubermässig und technisch nicht so viele Möglichkeiten hast, solltest du die jemand aus deiner Umgebung suchen der dich da unterstützen mag. Und der Wirre sagte es schon, Geduld zählt sich aus.
Gruß Jan
Original is scheiße
es gibt übrigens die alte ständeraufnahme wieder bei suzuki zu kaufen.
[COLOR="#006400"]Beiträge als Admin sind grün.[/COLOR]
Danke für all die Tips und Infos.
Ja werde ja jetzt bei Hodl mal probesitzen.
Ich denke auch, dass der perfekte Sitz nach und nach angepasst wird.
Komme ich dann nicht um die selbsthochschnappende Ständeraufnahme herum, außer ich schaffe es, meine alte umzubauen... echt doof!![]()
Rudi kannst du mir mal Bilder deiner Ständeraufnahme zusenden, ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen - vielleicht mach ich das ja dann bei mir auch, den das selbst hochklappen gefällt mir auch nicht so sehr - und wenn ichs hinkrieg, kann ichs ja für RedDevil gleich mitmachen
- äh was meinen den da die Onkels in grau dazu?
Ich bin zwar nicht Rudi, aber so hab ich die originale Ständerhalterung umgebaut, sind natürlich Schweißarbeiten notwendig. Und das passt denn auch an die Gimbel.
Anhang 11991
Ah und bei der roten Linie hast du die Flex angesetzt und dann das "Blech" angeschweisst?
Und schweissen muss - oder? Kann ich nicht da muss ich mir dann jemanden suchen - sollte aber machbar sein.
Sorry jetzt nochmals und die Onkels in grau?
Ich mein Schalter ist ja dann eh wieder Pflicht - aber der Rest?