Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Anlasser will anspringen aber dann nur noch klickern unterm Sitz

  1. #11
    mino
    Gast
    jogi vollkommen korekt

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    144
    Ich war lange nicht hier drin......zum Thema Batterie....ja, es war die Batterie, mit Starterkabel sprang mein Els-chen auf Komando an. Leider komme ich absolut gar nicht mehr zum fahren und will sie nun verkaufen. Macht für mich keinen Sinn, jeden Monat Garagenmiete zu zahlen, nur damit sie dort ruhig schlafen kann. Wollte sie hier in die Rubrik Verkauf reinsetzen aber mich stört das ganz einfach, daß ich hier Preisangaben machen muß, da das Forum öffentlich einsehbar ist. Das würde ich doch lieber mit den Interessenten selbst ausmachen.
    Ich lass mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin ...Ich weiß, ich hab nicht alle Tassen im Schrank..........ist mir aber egal.....ist ja schließlich mein Schrank 😉😂

  3. #13
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Moin!
    ...schade, dass du sie verkaufen willst/musst! Aber überall, wo du ernsthaft deine LS anbieten möchtest, wirst du wenigstens um eine verhandelbare Preisidee deinerseits nicht herumkommen.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  4. #14
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    verstehe ich auch nicht, verkaufen wollen aber keinen preis angeben, der gehört nun mal dazu.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #15
    Jumbo
    Gast
    Zitat Zitat von Chopperlove Beitrag anzeigen
    ... da das Forum öffentlich einsehbar ist. Das würde ich doch lieber mit den Interessenten selbst ausmachen ...
    Vor was hast Du Angst?

    Dass Deine (vielleicht) hohe Preisvorstellung bezogen auf Dein angebotenes Moped hier kritisiert wird; wie schon oft der Fall.

    Kritik musst Du glaube ich eher in der von Dir gewählten Form einstecken.

    So zB.: Du kannst natürlich auch eine Verkaufsanzeige in Deine Garage hängen, da wäre Sie nicht öffentlich.

    Einfach mal drüber nachdenken.

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    144
    Vielen Dank für die Super Antworten vor allem die mit Zettel in Garage aushängen.. Ich äußere mich da jetzt mal nicht dazu. Nur soviel..... ich habe eine Preisvorstellung und es gibt persönliche Gründe.
    Ich lass mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin ...Ich weiß, ich hab nicht alle Tassen im Schrank..........ist mir aber egal.....ist ja schließlich mein Schrank 😉😂

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Chopperlove Beitrag anzeigen
    .... ich habe eine Preisvorstellung und es gibt persönliche Gründe.
    Dann mach sie doch in Ibäi-Kleinanzeigen rein, da geht es auch ohne Preisangabe, bloß dann kriegste Quatschangebote ohne ende.
    MFG Dieter



  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.914
    Was es alles gibt.

    Übrigens ich verkaufe mein Auto sage aber nicht was es kosten soll.
    So in etwa klingt das auch.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  9. #19
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Ich kann mir keine Vorstellung davon machen, was einen bei einem Verkaufsangebot hindern sollte, einen VB-Preis dabeizuschreiben. Aber nun gut, wir wollen auch nicht erwarten, dass du uns deine Gründe so genau darlegst. Du wirst sie haben, denk ich mal.

    Stimmt auch, was Dieter dazu meint. Selbst bei Festpreisangeboten gibts dann noch immer Fragen wie "was is letzte Pereiss"
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Ähnliche Themen

  1. ...so ganz langsam isses dann aber gut....
    Von bassocksky im Forum Meckerecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 10:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 09:57
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 10:57
  4. Ventile eingestellt, klappern aber noch
    Von moesimir im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 19:49
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •