könnte sein, irgendwo kommt der leistungsverlust und das knallen ja her und mit nur drei festen muttern sehe ich da das problem.
könnte sein, irgendwo kommt der leistungsverlust und das knallen ja her und mit nur drei festen muttern sehe ich da das problem.
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So, hab alles zusammengebaut..die Hutmuttern und Dichtungen haben stolze 25,-€ gekostet...
Sprang gleich an...läuft ruhig und sauber...ABER...Öl kommt unterm Kopf raus...hab ein Foto gemacht...
Dichtung hats wohl nicht überlebt...Es gibt immer was zu tun...
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Ich habe mal ein Teilepaket gekauft, in dem diese helle Kopfdichtung dabei gewesen ist. Die hat aber zwei Öffnungen, die anders sind, als bei einer alten Dichtung, die ich noch habe.
Kann ich die verwenden? Dann könnte ich nämlich morgen schon anfangen. image.jpg
das war zu erwarten.
vergiss diese dichtung das gibt murks, außerdem muß die fußdichtung auch gemacht werden wenn der kopf lose war.
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Ja, dann sieht das nach Saisonende aus...Ich hab ja dann über den Winter genug Zeit für den Kram...Danke Euch für Eure Hilfe...Ich bau dann heute mal den Motor raus und stell die eLSe in die Garage...
und in diesem fall unbedingt den kopf prüfen ob er noch plan ist, gegebenenfalls planschleifen lassen.
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So, das war einmal eine Kopfdichtung...Wollt ich einfach wissen heute...
Ich seh's mal positiv...Eine gute Gelegenheit um mal alles neu zu machen...
DLZG aus Dresden! Bis bald mal...
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